Ergenis 1.BT

Hallo ihr Lieben 🐞

Wie einige schon mitbekommen haben,ist es in unserer Klinik üblich das man 2mal zum BT kommt...
Einmal in der Halbzeit und einmal zum SST...
So hab grad den Anruf bekommen wie die Zwischenwerte aussehen (bin heut PU+7 / TF +5 ) sie liegen im unterenmittel Bereich,sind also schon leicht gefallen 😥...
Soll noch eine Ovitrelle spritzen heut,aber eigentlich weiss ich das ich diesen 2ten Versuch auch schon wieder abschreiben kann 😭
Habe ja auch seid Montag Mensartige Schmerzen im unteren Rücken die immer stärker werden...

Musste mich eben auskotzen 😑...

Liebe Melmo ich hoffe von dir auf einen super Zwischenbericht ohne Zysten 💪🍀...

1

Mein Schatz.. Das hört sich nicht so toll an.... Aber noch ist nichts verloren... Nimm die ovittelle und wir hangeln uns von Termin zu Termin.. Wir schaffen das! Bei mir sieht es gut aus... Eröffne gleich mal. N post...

Ich nehme dich aus der Ferne ganz doll in den Arm#herzlich

2

Danke das ist lieb von dir,bin aber grad schon mega down 😣...

Aber freue mich riesig das es bei dir besser aussieht 🤗💛😇...
Ich sag ja der Test fängt schon an zusteigen 💪😘

3

Du bist heute Pu7, das ist doch circa die Zeit in der die Einnistung stattfindet. Also ist doch noch gar nix entschieden. So schnell steigt das hcg auch nicht.

4

Hcg wird auch noch nicht bestimmt,sonder die Zwischenwerte wie Gelbkörper und Gebärmutterschleimhaut etc...
Und die Werte waren bei Auslösen besser und sind jetzt wohl etwas gefallen,soll deswegen auch die Ovitrelle nachspritzen...
Aber ob's noch was bringt...
Mein Gefühl und Körper sagen nein...
Schon alleinwegen den Mensschmerzen...

5

Können die das 7 Tage nach der Punktion schon sagen??????
Also da nistet sich doch gerade überhaupt mal was ein. Du produzierst ja noch gar kein eigenes HCG oder vielleicht seit heute.

Welche Werte werden denn da im Blut angeschaut?

6

Schau einmal über deinen Beitrag,da hab ich es geschrieben 😉

7

Liebe sundl, ach das ist ja doof 😟. Irgendwie find ich solche zwischentermine irgendwie doof. So richtig sagen kann man noch nichts und dafür zieht es die Patientin (also dich) nur runter. Ich weiß es ist jetzt schwer positiv zu bleiben , aber ich finde auch, dass jetztwnoch nichts verloren ist. Glaub also noch an deine Krümel😀. Und wenn’s wieder schwer fällt, bitte einfach hier auskotzen. Dazu sind wir doch da 😘

8

Danke liebe Kufe das ist sehr lieb von dir 😊😘

9

Ich verstehe den Sinn eines BTs 7 Tage nach der PU auch nicht, wo man sowieso bis oben hin voll ist mit Medis. Macht die armen Frauen nur unsicher. :-(