Ich glaub es is vorbei...

Nachdem ich vorhin schon geschrieben hab das die Tests negativ sind... Man koennte evtl irgendwie was erahnen denke eher vl..

Heute ist pu+11 und tf +8...

Hab ich jetzt braunen zs beim abwischen gehabt und der Unterleib zieht sehr mens verdächtig 😪😪
Das darf doch nicht wahr sein...

Habe jetzt in der Klinik angerufen... Sie ruft mich gleich zurück.. Ich bin fix und fertig... Ich bin nur am Weinen...
Fuer eine Einnistung wohl zu spaet oder?
Und es zieht bis in den lendenbereich.... Ich bin so traurig... Mich verlässt völlig das letzte bißchen Mut...

1

Das gleiche hatte ich auch an pu+11. Habe mich dann auch gleich mit der Klinik in Verbindung gesetzt. Sollte dann das utrogest von 3x2 auf 4x2 erhöhen. Am nächsten Tag war nichts mehr. 4 Tage später habe ich positiv getestet.

2

Na das lässt hoffen... Ja vorher kam auch relativ viel vom famenita wieder raus... Weiß nicht.... Ich warte jetzt auf den ruck ruf.
Hab Magnesium Genommen und liege auf der Couch..

3

An pu+12 hatte ich das nicht an pu+11

weitere Kommentare laden
6

Ich kann mir genau vorstellen wie es dir geht. Hoffe natürlich es geht bei dir noch gut aus.
Bei mir hat die Periode schon tf+6 angefangen mit starken mensschmerzen :-(. Ich bin immer noch fix und fertig ..
Drück dir die Däumchen, hoffe du gehörst zu den Personen wo leichte Blutungen zur menszeit normale sind 🍀😘

7

Danke suesse... Ich muss abwarten wie es sich jetzt entwickelt... Und warte auf den Rückruf...
Tut mir leid das es bei dir auch nicht geklappt hat ;(

14

Naja, bei mir hatten ja schon viele gesagt das meine Qualität eh nicht so viel Chancen haben, aber irgendwie hab ich das nicht so realisiert und echt Mega viel Hoffnung gehabt. Zu dem muss ich sagen, ich kenn mich nicht so gut mit der ganzen Prozedur aus, es war mein erster Versuch.
Deswegen war die Hoffnung wahrscheinlich viel zu groß das es sofort klappt..

Man kann einfach nicht begreifen warum es für die Embryonen/Eizellen so schwer ist sich festzubeißen?! Sie werden doch genau dahin "gespritzt".. ich kann es echt nicht nachvollziehen..

Sag auf jeden Fall mal was der Arzt gesagt hat 🌸🌸🌸

8

Hallo,
bleibt optimistisch! Denke auch, du soltest das Progestan erhöhen und Ruhe bewahren.
Dein Termin in der Praxis war doch so positiv! und die sst müssen jetzt noch nicht anschlagen!
Könnte das auch eine deiner Zysten sein oder von der Untersuchung noch?
Drücke dir ganz Fest alle Daumen!!!

10

Das weiß ich nicht.... Hab ich mich auch schon gefragt... Hab jetzt noch eine progestan zusätzlich genommen und warte auf den Rückruf...

9

Hallo,
Oje, das tut mir leid :-(
Ich hab mir gerade auch deine sst angeschaut... ich finde, dass sieht nicht gut aus. Der innovita u testamet zeigen eigentlich immer sehr früh an, ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass da noch was kommt.
:-(((((

Lg
Ks

12

Das waren ktx und pregnafix... Man. Koennte einen Hauch erahnen hier in live... Aber denke auch nicht das es was wird...

11

Hallo,
ich hatte das in fast jedem Versuch , ob positiv oder negativ .

Du musst bedenken , das "da unten" alles wahnsinnig gut durchblutet ist und durch die Manipulation ( Progesteron) kann es zu Mikrorissen kommen .

Es ist noch nichts verloren ! Daumen sind gedrückt #klee#klee#klee

13

Danke #herzlich

15

Hallo,

ich weiß nicht ob es dich beruhigt, aber eine Früh SS kann sich auch einfach nur nach Mens anfühlen. Da hilft jetzt leider nur warten..

Ich drücke die Daumen, alles Gute!

weiteren Kommentar laden
18

Hallo Liebes,

Bleib optimistisch! Es ist bestimmt nur eine Blutung von einer Zyste. Genau wie die Schmerzen.

Der Kopf wird erst dann in den Sand gesteckt wenn der BT negativ ist❤️

Ich hatte ab PU+10 auch Schmierblutungen. Die kamen von der Einnistung.
Vllt bohrt sich dein Würmchen gerade so richtig rein. Bitte gebe die Hoffnung noch nicht auf❤️

20

Hallo Schatz... Danke fuer deine Worte... Wie lieb von dir... Ja mit Magnesium und progestan ist das ziehen jetzt besser... Mal abwarten

22

Oh nein, ich war voller Vorfreude auf eine positive Nachricht von dir. Ich drück dir von Herzen sämtliche Daumen. Vielleicht wird trotzdem alles gut 💚

23

Hallo Melmo! Hattest du nicht gestern eine Vaginale Untersuchung? Wenn ja, dann könnte das auch davon kommen, Kontaktblutung. Solange es braun ist, ist es alt und bedeutet nicht, dass die Mens kommt. Frisches Blut ist nicht gut✊🏻✊🏻✊🏻 berichte was die Ärztin sagt! LG

24

Vorgestern war ich bei der Untersuchung... Bisher ist es ruhig unten rum... Sie hat leider noch nicht angerufen... Aber mal sehen.. Abwarten muss ich so Oder so

25

Ich drücke dich ganz ganz fest! Noch ist nichts verloren! 🍀 ruh dich aus und schone dich !

weitere Kommentare laden
28

Ach Süße, ich drücke dich ganz doll. Will dir jetzt nicht zuviel Hoffnung machen, denn leider sind wir alle realistisch genug, dass es leider nicht immer positiv ausgeht auch wenn man sich es noch so sehr wünscht.....Aber!!! Bei Pu+11 kann es leider alles und nix heißen. Hab bei meiner 1. Kryo an Pu+11 auch noch negativ getestet und erst einen Tag später hauchzart positiv. Und das obwohl ich zwei Blastos zurückbekommen hab und dann auch mit Zwillis schwanger war. Und wenn ich an die Testrehe von der lieben Zimti denke, war dann an Pu+11 auch noch nichts wirklich zu sehen.... So doof das ist, aber du wirst dich noch ein paar Tage gedulden müssen. Versteh aber deine Traurigkeit. Mich hat die seit gestern auch im Griff und ich hab so Schiss, dass es nichts geworden ist..... Leider hilft uns jammern usw auch nichts. Also, lass uns versuchen noch ein paar Tage positiv zu bleiben. Fällt mir auch grad schwer, hab mich blöderweise zu einen Ovu-Orakel hinreisßen lassen....mit 3. Urin und am Pu+9 #klatsch. War doof....jetzt geht es mir natürlich bäh :-(.

Alles Liebe und gutes Durchhalten auf der Couch #winke #liebdrueck

29

Hallo Schatz...
Ja es fällt unfassbar schwer positiv zu denken... Es beruhigt etwas das im Moment Ruhe ist...
Ich glaub es zieht auch total runter weil ich hier auf der Couch echt eingehe.... Friedhof kann ich mir also heute auch klemmen :(

Das is doch furchtbar oder Maus? Natürlich ist IVF keine Garantie.. Oder jeglicher transfer... Aber man legt schon viel Hoffnung rein... Aber du weiß ja wie sehr man wünscht und hofft...
Ich hab mir also den schlafi wieder angezogen... 2 progestan rein geflutscht und lieg auf der Couch mit ner Tafel schocki...
. Ich drück dich feste :*
Wir muessen uns an jeden Strohhalm klammern.

32
Thumbnail

Guck mal.. Hab mir den test von heut frueh noch mal angesehen.... Da is doch was #kratz

weitere Kommentare laden