Irgendwie verunsichert....Tests und Bt

Thumbnail

Das sind meine Tests von Heute Pu 14 gestern war ich beim FA, da ich Cortison nehme und es wurde Blut abgenommen ... die Dame am tel sagte 62,7! Find ich für diese Tests ein Tag später zu wenig ... das kann doch niemals stimmen oder ??

1
Thumbnail

Auf keinen Fall.. Schau mal das war meiner damals und ich hatte 57.... Deine explodieren ja voll

2

Ok vielen dank 💋war total verunsichert! Ich drücke dich fest

3

Hat sie vielleicht 162 gesagt? Deine Tests von heute sind jedenfalls super deutlich und sprechen für einen deutlich höheren Wert. :-)

4

Mhhh 🤔 hab es so verstanden ... kann aber natürlich sein ! Vielen Dank

5

Da war mein Blutwert knapp über 100. Das ist doch kein Vergleich zu deinen. #kratz

weiteren Kommentar laden
6

Also meiner war bei PU+14 ähnlich stark wie deiner und ich hatte einen Wert von 250.

Bei mir hatten sie ausser beim Progesteron und beim TSH-Wert auch nie die Nachkommastellen gesagt.

Wann hast du denn den BT in die Kiwu?

12

Ok vielen 💓 lichen Dank !

22

Bt Kiwu ist am Montag

7

Maus ich bin mir sicher du hast dich verhört oder die haben einen Zahlendreher. Noch mal anrufen geht nicht? Wann ist der nächste BT?


Hoffe die haben dich nicht verwechselt mit einer anderen Patientin.

Würde mich mal anrufen!

Deine Test sind zu eindeutig für ein HCG von 62

💖😚💖

13

Ich denke auch ! Aber man hat halt Angst 😬ich hör jetzt auf zu testen

8
Thumbnail

Das war meiner an pu+15 und an pu +17 war der test fett positiv, der HCG wert lag bei 614.

Wenn du aber gestern zum Bluttest warst, warst du ja pu+13, da liegt der Wert doch in der Norm? Oder täusche ich mich jetzt 🤔

LG Katrin 🍀🍀

14

Ja schon... war nur total verunsichert bei einem so geringen Wert solche Tests! Danke für deine Antwort 💋

9
Thumbnail

Das war meiner an PU 14 /TF 9 mit 147 HCG. Deiner ist so deutlich und fett positiv.

Glaube das Missverständnis vorliegt

Und du siehst bei den anderen Mädels das die Test schwächer sind wie deiner u höheren HCG hatten. Also stimmen kann definitiv was nicht. Bestimmt 162,7 😍

15

Ja bestimmt 😬💋

10

Mach dich nicht verrückt wegen der Zahl.
Du hast die eindeutig falsch gehört❤️

Da deine Tests so ziemlich platzen vor HCG würde ich jetzt an deiner Stelle aufhören zu testen!
Gib kein Blut mehr her! Strullere nicht mehr irgendwo drauf und genieße endlich deine Schwangerschaft!!!!
❤️🍀❤️🍀❤️

16

Hast recht ich höre auf! Man macht sich selbst verrückt 😪💋Danke 🙏🏼

17

Vielleicht sogar 260 :-) hört sich ähnlich an wie 62 :-).

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Meine sagen bei 132 so aus! Würde auch eher meinen dass dein wert 162 ist! Aber schaut doch super aus 💕

20

Vielleicht 260?
Glückwunsch auf jeden Fall!

21

Ich glaub auch das ich mich verhört hab! 😬