Brevactid 5000 nach Transfer spritzen

Hallo ihr lieben, ich hatte letzte Woche Freitag Transfer... und musste am Samstag
Brevactid 5000 Einheiten nach spritzen... kennt sich jemand damit aus ab wann das abgebaut ist ? Ab wann würde frühstens das körpereigene hcg angezeigt werden?

1

Normalerweise ca 10 bis 12 Tage nachweisbar... Du könntest aber so nach 7 bis 10 Tagen gucken. Wenn es steigt ist es dein eigentlich hcg

2

Vielen Dank für die Antwort:-) eigentlich wollte ich nicht so früh testen aber ich glaube ich teste die Tage auch mal.... wie geht es dir ?? Habe deine Posts die Tage auch verfolgt ....Liebe Grüsse

3

Hatte heut frueh einmal schmierblutung... Aber seither nicht mehr... Bin jetzt tf+8... Und hoffe natürlich irgendwie noch auf einnistung.. Aber keine Ahnung

weitere Kommentare laden
8

Huhu, bei mir war es fast genauso...Freitag TF und Sonntag 5000 Brevactid nachgespritzt...Ich hab dann Montag gleich mit ner Testreihe angefangen...gestern war der 2. Strich das erste mal minimal heller...wir müssen uns wohl noch gedulden :-(

9

Wie meinst du minimal heller ?? Wenn du ab Montag getestet hast nachdem spritzen war der Test jeden Tag positiv oder ?

10

Ja genau...und nun wird er langsam heller, also das hcg fängt an sich abzubauen...wenn er dann hoffentlich zum Ende nächster Woche wieder stärker ist, dann freu ich mich schon mal leise :-)

weitere Kommentare laden