So da ich jetzt ne Testreihe anfangen wollte hab ich grad vor dem duschen einen Test gemacht bin heute Punktion +9 Transfer +7
Guckt euch bitte den Test an ist das ne vl ?? Ich hab sonst auch immer die ! Die waren aber immer blütenweiß?????????
Mein Mann sieht nix :(
Mädels ich bin verrückt oder ???
Ich bilde mir ein einen zweiten Strich zu sehen
Ich bekomme es nicht richtig aufs Bild ;( naja ich teste in 2 Tagen wieder
Also wenn sogar ich was sehe, dann ist da definitiv was. Ich sehe sowas sonst nämlich relativ selten, wo andere es schon lange sehen
Daumen sind gedrückt
Ich sehe einen 2. Strich..oder bilde ihn mir ein. Hattest du noch hcg nachgespritzt?
Ja da ist auch echt einer ne nur am 12.3 den es ausgelöst sonst nix aber da hab ich extra vor 3 Tagen einen Test gemacht ob noch was in meinem Körper ist und der war dan auch negativ
Sieht grau aus
Und nach dem typischen innovita Strich...
Aber wenn du ne testreihe anfängst wissen wir ja die Tage bescheid
Ja ich mach mich da auch jetzt nicht verrückt.. mein Mann nervt es schon ich wollt eigentlich bis zum bluttest warten naja
Hallo!
Also mein Test (Innovita) sah an PU+9 ganz genauso aus.
Ein gaaaaaanz leichter Hauch von Linie.
Am nächsten Tag wurde der Strich schon etwas stärker und nun bin ich in der 17. ssw.
Teste morgen nochmal mit dem gleichen Test, wenn die Linie stärker wird, weißt du Bescheid!
Wünsch dir ganz viel Glück!!!
Ich danke dir ..wünsch es mir sehr .. dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft :)
also ich sehe was auf diesen bild.
Ich sehe den zweiten Strich ✌
Also bin ich nicht verrückt ;)
Da ist definitiv eine Linie. Das sieht man sogar auf dem 1. Bild 😊
Danke ;)
Also dein Mann braucht definitiv ne Brille 😂😂ich seh den Strich sofort ohne Handy zu drehen, Augen kneifen. ...
Ich spreche vom ersten Foto 😂
Echt ? Haha na dann hoff ich das es stärker wird