Mädels ich bin verrückt oder ???

Thumbnail

So da ich jetzt ne Testreihe anfangen wollte hab ich grad vor dem duschen einen Test gemacht bin heute Punktion +9 Transfer +7
Guckt euch bitte den Test an ist das ne vl ?? Ich hab sonst auch immer die ! Die waren aber immer blütenweiß?????????
Mein Mann sieht nix :(

1

Sorry,ich sehe da auch nichts.aber mach dich nicht verrückt,es ist wirklich viel zu früh!

2
Thumbnail

Ich weis das es früh ist aber du hast recht sollte mich gedulden;) siehst du da auch nix?

3

Ich bilde mir ein einen zweiten Strich zu sehen

4

Ich bekomme es nicht richtig aufs Bild ;( naja ich teste in 2 Tagen wieder

21

Also wenn sogar ich was sehe, dann ist da definitiv was. Ich sehe sowas sonst nämlich relativ selten, wo andere es schon lange sehen

Daumen sind gedrückt

5

Ich sehe einen 2. Strich..oder bilde ihn mir ein. Hattest du noch hcg nachgespritzt?

6

Ja da ist auch echt einer ne nur am 12.3 den es ausgelöst sonst nix aber da hab ich extra vor 3 Tagen einen Test gemacht ob noch was in meinem Körper ist und der war dan auch negativ

7

Sieht grau aus #kratz
Und nach dem typischen innovita Strich...
Aber wenn du ne testreihe anfängst wissen wir ja die Tage bescheid #klee

8

Ja ich mach mich da auch jetzt nicht verrückt.. mein Mann nervt es schon ich wollt eigentlich bis zum bluttest warten naja

9

Hallo! :-)

Also mein Test (Innovita) sah an PU+9 ganz genauso aus.
Ein gaaaaaanz leichter Hauch von Linie.

Am nächsten Tag wurde der Strich schon etwas stärker und nun bin ich in der 17. ssw.;-)

Teste morgen nochmal mit dem gleichen Test, wenn die Linie stärker wird, weißt du Bescheid! ;-)

Wünsch dir ganz viel Glück!!!

10

Ich danke dir ..wünsch es mir sehr .. dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft :)

11
Thumbnail

Danke dir! :-)

Hab mir erlaubt, bei deinem Foto den allgemeinen Kontrast zu erhöhen. (Hab nicht drin rum gemalt oder so!) Jetzt sieht dein Mann vielleicht auch was...;-)

Halte unns bitte auf dem Laufenden! #klee

weitere Kommentare laden
15

also ich sehe was auf diesen bild.

16

Ich sehe den zweiten Strich ✌

19

Also bin ich nicht verrückt ;)

17

Da ist definitiv eine Linie. Das sieht man sogar auf dem 1. Bild 😊

18

Danke ;)

20

Also dein Mann braucht definitiv ne Brille 😂😂ich seh den Strich sofort ohne Handy zu drehen, Augen kneifen. ...

23

Ich spreche vom ersten Foto 😂

25

Echt ? Haha na dann hoff ich das es stärker wird