Jetzt schon am Boden zerstört...

Mich hat eben die Biologin angerufen von 11 EZ waren 7 reif aber nur drei haben es geschafft seit gestern... 2 werden mir Montag eingesetzt...
Also habe ich wirklich nur diese eine Chance. Wir zahlen selbst und nochmal kann ich mir das nicht leisten. Bin jetzt schon richtig traurig.
Ein oder 2 kryoversuche wären toll gewesen...

1

Hi glaub an deine Kämpfer ich wünsch dir von Herzen das es klappt bei mir waren es auch nur 3 und heute hab ich trotz dessen positiv getestet hab fest dran geglaubt 2 hab ich mir einsetzen lassen .. alles gute dir und viel viel Glück

3

wow Jasmin mein Glückwunsch:-*

4

Dankeschön ich hoffe alle die sich ein Kind wünschen testen positiv

2

Hallo meine liebe , ist zwar gering aber trotzdem dürfen sich 2 ein kuscheln! sehe es positiv, das dieser Versuch reicht! Ich hatte nur 4 EZ davon 2 mal 4 zell Teiler und 1 8 zell Teiler! alle 3 sind eingezogen vor 5 Tage! Es ist auch mein letzter Versuch, weil ich jetzt meine 5 te icsi hinter mir habe und wir auch selbst Zahler sind! Drücke dich ganz fest , viel 🍀🍀🍀🍀für Montag!Daumen sind gedrückt ✊✊✊✊

5

Hey! Dein wie vielter Versuch ist das und wie alt bist du?

Erst einmal: Yeah Glückwunsch, dass es überhaupt was gibt. Bloß nicht vergleichen, denn es zählt Qualität vor Quantität.

Ich habe nur 4 Follikel gehabt, davon war in einem keine Eizelle drin und eine war nicht befruchtbar. 2 waren aber gut und auch die Qualität war auch gut. Meine Kiwu setzt auch nur max. 2 ein und ich bin gerade in der Hibbelphase und hoffe, dass es was wird. Ich war auch erst enttäuscht, vor allen Dingen weil mein AMH gut ist und ich noch nicht so alt bin. Allerdings bin ich gefährdet überstimuliert zu werden, weil ich einmal auf Clomi beim GNP-Zyklus zu stark reagiert habe (5 viel zu große Follikel). Meine Ärztin hat mich dann vorsichtig stimuliert. Letzten Endes vielleicht auch zu vorsichtig, aber vielleicht auch ganz gut, weil 2 bei rum gekommen sind und ich keine Überstimu habe. Mir ging es nach Tag 3 eigentlich schon wieder ganz gut. Wenn ich schwanger werde, bin ich happy wie es gelaufen ist. Wenn nicht, muss ich mich erst einmal wieder berappeln und wünsche mir eigentlich auch, dass beim 2. Mal eine Kyro vielleicht drin ist um das Gepiekse nicht so oft zu haben.

Also viel Glück weiterhin! Meine Ärztin sagte: Besser 2 gute, als 20 schlechte. Das kommt ihrer Meinung sogar noch häufiger vor: Viel Auswahl, aber nichts dabei...

6

Hey
Das ist meine 1. Icsi.bin 30. Und wie gesagt kann ich nur die eine bezahlen. Gestern bei PU war ich Happy als sie gesagt haben es sind 11. Hätte gehofft dass wenigstens ein kryoversuch bleibt aber dem ist nicht so...
Ich setzte nun alle Hoffnungen in diesen Versuch

Ich danke allen für die Antwort und wünsche euch viel Glück 🍀

7

Oh mein Gott ich weiß genau wie du dich fühlst!!! Wir waren/sind in der selben Situation!!! Es war ein Schlag ins Gesicht

Kopf hoch! Die 3 werden kämpfen

8

Wir hoffen das beste!!
Denke eine werden sie verwerfen da sie wahrscheinlich eine einzelne nicht einfrieren ...
Lass uns diesmal einfach Glück haben!
Drück dir die Daumen 🍀