SST - ich bin durcheinander, bitte mal angucken

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Bei mir geht es gerade gefühlmäßig sehr auf und ab. Für mich ist die ganze Kiwu-Zeit emotional sehr anstrengend. Kurz ein paar Fakten:

1. IVF, davor aber ganz lange GNP.
Heute: PU+12, TF+9, Spritze 2 Tage vor PU, also 14 Tage her
SST: KTX7, Sensivität 10

Und hier die Testreihe. Ich hoffe man sieht es. Ansonsten hier beschrieben:
- links Wasser (kein Strich) - als Test wegen der VL
- TF+3, +4, vielleicht auch +5 = leichter Strich (vielleicht noch wegen der Spritze?)
- ab TF+7 wieder ein leichter Strich, aber dann dachte ich vielleicht, dass die davor nicht geklappt haben und es immer noch die Spritze ist und es sich ja auch erhöhen müsste und nun:
- TF+9 ist der Strich deutlicher als alle anderen, wie doppelt zu TF+7/+8.

Vielleicht doch keine VL oder doch nicht mehr die Spritze? Oder ist der Test doof (ich habe keinen Vergleich, ist meine erste Testreihe, sonst habe ich brav gewartet und zum Schluss immer nur ein Clearblue gemacht)? Was meint ihr?

1

Es wird auf jeden Fall deutlicher und bei PU+12 müßte die Spritze auch raus sein...
Teste die nächsten Tage weiter und wenn er in zwei Tagen sehr deutlich ist, würde ich von einem dicken positiv ausgehen!
Drücke dir die Daumen! 🍀

2
Thumbnail

Leute, ich bin eben zu dm gefahren, bevor Sonntag ist... Und ich wollte wissen, ob der ktx7 vielleicht lügt und ich umsonst positiver werde...

Ein rosa Presense, ein Clearblue und ein Testmed. Ja ich bin verrückt.

Jetzt nochmal zur Sicherheit... Bitte schaut mal... Gibt es falsch positive Clearblue (man soll eigentlich ja erst 4 Tage vorher frühstens, heute sind es 5...)???

Ich bin voll am Zittern... Das war so eine lange Zeit... Bin ich zu positiv gestimmt, sollte ich nochmal runter fahren?

3

Also, ich hatte bisher noch nie gehört, dass der CB digi falsch positiv angibt.
Du darfst dich freuen! Herzlichen Glückwunsch!

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch.
Hab gerade meine Fotos angeschaut und die sind ähnlich.
Hatte auch den gleichen Test. Und ich hatten auch eine ivf.
Bin jetzt in der 19 ssw ♡

7

Darf ich fragen wann du positiv getestet hast...??Ich hatte Mo Transfer von 2 blastos im Kryo Zyklus und der Test war heute noch negativ 🙈

8

Bei punktion plus 10 habe ich am Abend ganz leicht getestet.
Habe auch 2 zurück bekommen. Bin jetzt mit einem Mädchen schwanger.
Kyros sagt man sind ja langsamer
Alles Gute für dich