Erfahrungen mit Elnova

Hallo Mädels,

am Donnerstag hab ich die Rezepte mit Medikamentenliste bekommen. Es ist meine erste IVF. Die Ärztin hat mir Elnova verschrieben, sie meinte sie wolle das ausprobieren, da mein AMH so niedrig ist (0,275) und ich nur einen Eierstock habe. Jetzt hab ich mal rumgegoogelt und total unterschiedliche Meinungen zu Elnova gelesen. Bin etwas verunsichert, da manche schreiben ihre Eizellqualität hätte darunter gelitten :( Hat jemand Erfahrungen damit?

1

Hallo.
Ich habe mit elonva150 die Stimu angefangen. Das ist eine Depotspritze. Ich war zufrieden damit. Ich hatte 12 Eizellen.
Ich habe aber auch 'andere Probleme' als du. Weiß nicht, ob man das so verallgemeinern kann. 😊

4

Ups, meinst du wirklich elnova? Dann haben wir verschiedene Medis. 😶

5

Ja genau Elnova :) Macht nix, Trotzdem danke für die schnelle Antwort!

weitere Kommentare laden
2

hallo,

ich hatte auch Elonva für meine 1. ICSI. Ergebnis: 13 Eizellen. Vorteil: die Spritze wirkt 5 Tage, d.h. du musst nicht jeden Tag spritzen.

6

Da bin ich ja schon mal ein bischen beruhigter, danke :) Hat man dir den Grund gesagt warum du Elnova nehmen sollst?

9

kein Grund genannt. Aber ich war schon 36 mit Gelbkörperschwäche und niedrige AMH.

Bei der 2. ICSI hatte ich Pergoveris. Ergebnis: 15 Eizellen (aber du musst jeden Tag spritzen und es ist sehr teuer).

weiteren Kommentar laden
3

Hi,
Ich habe mit Elonva sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe auch einen niedrigen AMH und mit anderer Stimulation weniger Eizellen bekommen.
Hatte Elonva mit Pergoveris kombiniert und 5 reife Eizellen gehabt, die alle zu Blastos wurden. Zwei davon sind jetzt ein halbes jahr alt.
Kannst mal in meine VK schauen.

Viel Glück

8

Das ist ja suuuuper! Das macht mir Mut, danke für die schnelle Antwort :)

11

Meinst Du jetzt Elnova oder Elonva? Von Elnova habe ich noch nichts gehört? Elonva ist eine FSH Depot Spritze.

weitere Kommentare laden