Sst frühtest???

Hi Ihr Lieben,
Ich möchte die Tage mal testen.
Ich bin heute Iui+8!
Wann würdet ihr testen?
Welchen Test sollte ich kaufen?
Am besten von DM oder Rossmann, die Läden hab ich bei mir!

Liebe Grüße an alle und viel Glück 🍀

1

Fand ich zu teuer. Ich habe den KTX7 bei ebay gekauft mit Sensivität 10, weil viele den gut fanden. Für einen Clearblue ist es noch zu früh denke ich.

2

Danke für die Info.
Wann würdest du denn testen?
Oder würdest du mehrere Tage testen?

3

Die Empfehlung der Ärzte ist chillen und dann +14 zu testen.

Wenn du es nicht abwarten kannst und dabei ruhig bleiben kannst, kann man vorher natürlich auch schon testen. Aber wenn man zu früh testet und dieser negativ ist, wirst du wahrscheinlich unsicher und startest eine Testreihe oder so.

Ganz hibbelige fangen ja sogar an mit Ovutests zu orakeln, der LH misst (ähnlich dem hcg) und sensitiver ist. Das finde ich zu früh und zu unsicher, musste ich nicht haben.

Also wenn du schon früh anfängst zu testen auf jeden Fall Billigteststreifen nehmen, sonst wird es zu teuer und die Tests am Anfang nicht zu genau nehmen. Erst mit Einsprung + 10 etwa zeigt sich bei manchen erst ein wenig was.

Sei dir bewusst: Man kann sich mit Warten verrückt machen, aber auch mit negativen Tests! Der Urintest kann auch 3 Tage vorher noch negativ sein (falsch negativ).

Ich habe früh angefangen, aber auch weil ich eine HCG Spritze zum Auslösen hatte und sehen wollte, wie das HCG abfällt und abgebaut wird und dann ggf. wieder steigt (was dann mein HCG ist). Ich brauch den Verlauf einfach und den einen Test vor dem Bluttest konnte ich nicht machen, weil wir so lange schon probiert haben und dies meine erste IVF war. Ich wollte vorbereitet sein und auch ihn vorbereiten. Nicht, dass ich erst beim Bluttest aus allen Wolken falle.

Sonst hätte ich erst frühstens mit Eisprung + 8 oder so angefangen, weil es sich vorher nicht wirklich lohnt. Würde ich machen, wenn man easy anfängt mit Kinderwunsch :-) Einfach entspannt bleiben.

weitere Kommentare laden