Hallo ihr.
Ich habe an Pu +12 TF +9, also am Samstag zu dem hier gezeigten Test von KTX7 auch einen Clearblue Digital positiv getestet. Der gab mir jetzt so viel Sicherheit, dass ich eigentlich mit meinem Mann auf einer kleinen Wolke gerade schwebe und eher optimistisch bin. Wenn ich leicht anfange zu zweifle, sagt er "DU BIST SCHWANGER"
Wenn ich aber andere Tests von KTX7 anschaue, dann sehe ich viel stärkere rosa Linien zu dem Zeitpunkt und auch eine stärkere Steigung kurz vor NMT. Der letzte hier drauf ist von heute PU +14 TF +11.
Was meint ihr dazu? Ich finde irgendwie nicht so schwache Verläufe zum NMT hin, nur starke (Amazon Rezensionen und Google Bilder)...
Ich habe ein wenig Bedenken, dass wir zu sehr auf Wolke 7 schweben (habe die Nacht schon von einem Baby geträumt...) und übermorgen beim BT schlechte Nachrichten kommen (ich hatte schon öfters solche Schocker ohne Vorahnung).
Bitte nochmal gucken, werde mir unsicher
Hallo, ich will dir keine Angst machen. Ich habe heute bluttest gehabt. Pu+12, Transfer +10. Meine ktx7 von heute waren deutlich sichtbar. Hcg wert nur 17. Ich bin so deprimiert. Wegen meiner deutlichen sst war ich mir so sicher, dass es geklappt hat und dann sowas... LG Caro
ach du wei, also sagt mein gefühl doch was...?!?!?!
Ich kam es dir noch sagen. Meine sst waren schnell positiv und deutlich war die zweite Linie sichtbar. War so positiv gestimmt und nun sitze ich wieder zu Hause und heule mir die Seele raus :/ ich habe bei einem so deutlichen test kein negativ erwartet. :/ sag mir mal bescheid, wie es ausging. Ich hatte bisher eine negative IUI, eine negative icsi und nun negative kryo. Bin ziemlich depri...
Hallo, ich habe in diesem Versuch auch die KTX7 für eine Testreihe genommen und hatte seit PU+10 eine 2. Linie. Mein HCG im Blut liegt heute bei PU+13 bei 14. Die One Steps hatten zwischenzeitlich nicht angeschlagen, aber heute wieder. Aber HCG im Urin hinkt ja hinterher. Ich persönlich mag die One Steps lieber. Alles Liebe!
So früh hast du schon einen BT gehabt? Wie wertest du deinen HCG-Wert? Wie geht es dir damit?
ZU früh abgeschickt ... das war mein Test an Pu 14!
An Pu 13 Hcg wert 63
An Pu 17 Hcg wert 224
Ich war total verunsichert und dachte das kann doch nicht sein ! So wenig Hcg u solche Tests ...
du willst damit sagen die müssen schon so fett positiv wie deiner eigentlich sein, richtig?
und du meinst die ktx7 sind eigentlich mega sensibel, d.h. ich hab vermutlich einen mega niedrigen hcg...?
also auf wolke 7 kann ich vergessen ja? bin echt von gestern auf heute wieder zertrümmert irgendwie. der clearblue hat mich so happy gemacht und mein mann hat mich überzeugt, dass ich mir keine sorgen mehr machen soll.
Also die Flinte ins Korn werfen würde ich nicht ! Finde für Eisprung 12 den Test ok ! Vorallem auch den Strich! Ich denke du musst weiter testen... ich wollte dir nur meine Erfahrung sagen mit dem Ktx