Liebe Mithibblerinnen,
vergangene Woche hatte es mich gepackt und ich habe ein Testreihe mit 10er von Baybytest.de gemacht.
Morgens ist es mir in unterschiedlichen Ausprägungen so übel wie in meiner 1. SS. Wobei ich das stark verfrüht finde.
Eine zweite Linie ist zu sehen, jedoch nie so stark wie die Referenzlinie. Nun bin ich unsicher. Ob das an den Tests liegt... oder hat es nur mal kurz angedockt und sich dann nicht weiter entwickelt.... keine Ahnung. Komischerweise bin ich die letzten Tage ziemlich relaxed, das Hibbeln von vergangener Woche hat sich gelegt.
Morgen ist BT und ich werde mich überraschen lassen. Vielleicht hat es geklappt, vielleicht auch nicht.... Drückt mir die Daumen. 🙋
Hibbelpost
Ich finde es sieht gut aus!!
Viel Glück morgen!!
Na eindeutiger können doch die Test nicht anzeigen das der HCG schön am steigen ist von Tag zu Tag 😊 und über One Step brauch man gar nicht zu reden die ollen Dinger 😂
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit 😍😍😍😍😍😍💖💖💖💖💖💖💖
Guten Morgen liebes Igelkind, guten Morgen alle miteinander
Darf ich wohl kurz eine Verständnisfrage stellen: Du hattest am 14.3 TF und die bei den Angaben meintest du auch wirklich TF und nicht PU... soll heißen, du bist heute PU+18/Tf+13 oder? Ab wann haben die Tests denn angeschlagen? Oder hast du erst an TF+8 getestet?
Ich glaube wegen der zarten Linie würde ich mich noch keine Gedanken machen. Ich dachte zuerst, es wäre ein One Step und die zeigen 1) spät an und werden 2) auch nie so richtig fett.... Möglicherweise ist es beim Babytest ähnlich. Den kenne ich leider nicht.
Wie dem auch sei: Die Daumen sind doll gedrückt, dass es morgen einen guten Wert gibt.
Alles Liebe dir
Liebe kufe4,
Ich hatte am 14.3. Transfer von einer Blasto aus der vorhergehenden Icsi. Es ist ein Kryozyklus. Hatte also keine frische PU. Den ersten Test habe ich erst TF +8 gemacht.
LG 🐧
Danke für deine Info liebes Igelkind und natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch . Das hab ich Pflänzchen vorher doch tatsächlich vergessen
Hatte auch Kryo, dennoch rechnet man quasi eine imaginäre PU voran, da es nicht auf die Anzahl der TF-Tage ankommt, sondern eben auf jene PU, die ja zugleich Es ist. Ich bin jedenfalls beruhigt, dass die Tests bei dir ab Pu+13/TF+8 angezeigt haben. Das ist nämlich eigentlich das normale.
Wäre fein, wenn du morgen nach BT mal Bescheid gibst, wie es gelaufen ist .
LG