Hallo zusammen,
heute war es (endlich) soweit. Nachdem ich leichte Blutungen hatte, bin ich direkt zum Frauenarzt (morgen regulären Termin zur Kontrolle in KiWu).
Nun ja nach dem langen warten, die teilweise schmerzhaften Punktion hat sich nun einer meiner 2 Blastos festgebissen. Ich habe heute das Herzchen sehen dürfen wie es fleißig schlägt❤️
Ich möchte mich bei euch bedanke! Ich hab zwar nicht ganz so viel gepostet, habe aber immer neue Energie und Kraft aus euren Posts gezogen. Es ist einfach schön, zu wissen das man nicht allein ist und das es etwas normales ist, es nur mit Unterstützung zu schaffen!
Es gibt ihr einfach tolle Unterstützung und Hilfe für alle Probleme und Fragen die aufkommen. Ein ganz großes Danke an euch!!!!
So und nun bedient euch und nehmt fleißig Viren! Ich drück euch allen die Daumen, das es auch bald klappt.
Liebe Grüße
Jessy
PS: Für alle die die Info wollen-> War die 2. ICSI und Transfer von 2 Blastos. Ich leichtes PCO und mein Mann eingeschränktes Spermiogramm.
❤️❤️❤️Virennn❤️❤️❤️
Wow herzlichen Glückwunsch!!!
Ich nehm gern ein paar Viren ☺️
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch
und ich bin so frei, und greife ordentlich zu bei den Viren
.
Alles Liebe für dich und deinen Krümel
PS. EIn Tip: Man sieht deine Daten im US-Bild. Würde es rausnehmen bzw. so beschneiden, dass man die Daten nicht mehr sieht.....man weiss ja nie
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🤰🤰🙏🙏🙏 total achön 😍😍😍
Hoffen auch auf so ein Ergebnis, haben am Sa Bt, eingesetzt wurden 2 Blastos. Unsere 4. icsi.
Wünsche dir alles Glück dieser Welt 👍🏻👍🏻
Wowww Glückwunsch 🎉🎉🎉
Hast du während der Wartezeit was gemerkt?
Hmmm ja ab und zu Stechen in der Brust, Ziehen im Bauch und Rückenschmerzen.... aber ob das Zeichen sind, keine Ahnung...
hab ja noch keine Ahnung wie sich so ne SST abläuft hehehe
Bin soooo sehr gespannt ajajaja 😉😉😉