Denke das war's, PU +12 TF +9 Hcg fast raus

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben, danke fürs mit hippeln! ich denke im Laufe des Tages wird mein Drachen landen ! Habe heute früh wieder getestet! Eigentlich müssten die Test stärker werden! 😢😢😢ist aber nicht so . kann den Zyklus abhaken, und werde auch keine weitere icsi machen, da es einfach nicht sein darf ! Muss wohl mit Gedanke spielen komplett mit kinderlosigkeit mich abzufinden! Die wo in den m
nächsten Tagen positiv testen, viel 🍀! Danke fürs zuhören !

1

Das tut mir leid:-(
Dein wievielter Versuch war es denn?
Lg wizzi

2

meine 5 te icsi !

3

Oh man du Arme;-(

4

Erstmal drücke ich dich ganz ganz fest ! Habt ihr verschiedene Untersuchungen gemacht schon ? Nicht aufgeben!

5

ja habe Klinik gewechselt schon! Es gibt kein nächstes mal ! LG

6
Thumbnail

Das tut mir leid 😣...

Bei mir siehts auch nicht besser aus 😥

8
Thumbnail

so sah er nach 5 min aus:-(

13

Auch bei dir sieht alles gut aus und wird bald stärker werden :)

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen!

Das tut mir sehr leid...
Ich habe heute morgen (PU+14) auch negativ getestet und kann dein Stimmungstief ein wenig nachvollziehen.
Es tut mir besonders leid, da du / ihr schon so viel hinter euch habt und dementsprechend viele Emotionen (und Kosten) investiert habt.
Traurig sein, durchatmen, sehen was kommt.... Ich wünsche dir dabei ales Gute!

LG, Kati

9

Danke für deine lieben Worte, und für dich tut es mir auch sehr leid! LG

10
Thumbnail

Muss mal die negative Schiene hier unterbrechen :)! Also der Abbau von einem Tag ist kaum sichtbar und der Strich ist da und meiner war an Pu+12 auch nicht stärker, als vivi‘s jetzt! Es ist alles noch drinnen . Es ist nix verloren bisher!
Auch bei dir sundej nicht :)
Grüße

11

Danke süße:-*

12

😘

15

Es tut mir leid für dich, ich hatte heute negative BT nach positive Clearblue digital (gestern und heute).
Ich bin noch nicht soweit wie du (nur 2 ICSI und 3 Kryo: alles ohne Einnistung), aber ich hatte diesmal an Erfolg gedacht (neue Anzeichen und Pipi-Test positiv).
Fühl dich gedrückt :-)

16

oh man das muss ja auch ein Horror sein , erst positiv testen und BT negativ ! tut mir sehr leid! Drücke dich zurück :-* LG

17

Hi,

Fühl dich ganz fest gedrückt!!!
Ich kann dich sehr gut verstehen! Habe heute an pu+14 negativ getestet und es war auch unser letzter Versuch (4. icsi).. Ich bin auch noch im Januar 40 geworden.
Jetzt versuche ich einen Weg zu finden damit fertig zu werden, dass wir für immer zu zwei bleiben. Hast du schon eine Strategie? Ich weiß aber nicht genau wie dass gegen soll mit all den kleinen Kindern und Schwangeren in meiner Umgebung...

Liebe

18

ich weiß leider noch gar nicht wie ich damit umgehen soll ! Ich finde es manchmal nur sehr traurig das es Frauen wie dich , mich und andere gibt wo vieleicht nie Nachwuchs haben! und immer dieses ständige erklären, warum man keine Kinder hat ! ich bin 37 j ! und finde es komisch bei 5 icsi nicht schwanger geworden zu sein ! und vor 2 Jahren war ich spontan schwanger auf normalen weg, leider war die fruchthöle Leer und man musste mich ausschaben! Es will nicht mehr klappen. Und weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll . Mit 40 ist auch noch nichts zu spät , aber ich weiß auch was für ein Stress und wie es auf die Psyche geht ist . Viele Frauen kennen das , und abschalten kann leider niemand wenn der Wunsch so groß ist! Oh man ist echt traurig , warte noch immer auf mein Drachen!

19

Vielen Dank für Deine Antwort! Es tut echt gut mit jemanden darüber zu sprechen. Inzwischen hat wirklich jede meiner Freundinnen ein Kind oder ist schwanger.
Die Fragen kenne ich auch.. Ich arbeite fast nur mit Männern zusammen und die haben grade Nachwuchs bekommen oder schwangere Frauen. Ganz oft wird dann über Die kleinen geredet. Und dann immer die verdeckten Fragen, ob ich Kinder bekomme oder in die Richtung dass es ja Frauen gibt, die wegen der Karriere keine wollen. Und ich sitze dann immer gequält da, da ich keine Lust habe das sich das ganze Werk darüber unterhält.
Wir geben auf, da es sehr wahrscheinlich an der eizellqualität liegt. Ich hatte eine pkd mit Katastrophalen Ergebnis und aufgrund des Alters liegt der Verdacht sehr nahe. Wir hatten eine icsi mit eizellspende in Tschechien diskutiert, aber ich kann das irgendwie nicht...

Gibt es bei euch irgendeine Diagnose oder Verdacht, woran es liegen könnte?

Bei mir landet der Drache grade!

weiteren Kommentar laden