Schaut mal bitte...

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich befinde mich im Kryozyklus, hatte am 14.3. meinen Eisprung und Transfer am 19.3. Ich musste am Transfertag und TR+3 jeweils 1500I.E. Brevactid nachspritzen. Laut Rechner ist das nach drei bis vier Tagen raus. Deswegen hab ich eine Testreihe gemacht und bin jetzt sehr verunsichert, da die Tests alle gleichbleiben... Sagt mir bitte mal eure Meinung dazu.
Verunsicherte Grüße
Blue

1

Also ich finde das der TF 9er minimal stärker ist. Und wenn's gleichbleibend ist u stärker wird ist es immer ein gutes Zeichen das du eigenes HCG produzierst .

Teste die nächsten drei Tage mit dwn selben Test

Viel Glück weiterhin 🐖🍀🐖🍀🐖🍀

2

Finde auch, dass der TR+9 kräftiger ist! Und für den Zeitpunkt sind die Test schön deutlich.
Einfach weiter testen und ab TR+12ff ist das Ergebnis sicher!!
#klee#klee#klee

3

Da baut sich nix mehr ab ;) das ist jetzt in dein Hcg übergegangen :)

4

Es+14 dann heute gell?

5

Oh mein Gott! Seid ihr sicher? Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so zweifel. Gestern hab ich nur geheult, ich traue mich gar nicht, positive Gedanken zuzulassen.
Ja, ES+14. Die längsten zwei Wochen meines Lebens...☹️

6

Hallo meine liebe blulee,

ich gehöre immer zu denen, die sehr kritisch sind, wenn nachgespritzt wurde. Bei dir ist der zweite Strich allersdings unverändert dich geblieben, von dem her würde ich auch fast sagen, dass ist dein eigenes hcg :-). Wie die anderen sagen, bleib noch ein bisschen vorsichtig und teste die nächsten Tage weiter. So in 2-3 Tagen sollte es dann endgültig sein. Aber wie gesagt...sieht sehr gut aus :-)
Sind übrigens gleich weit. Hatte auch am 19.3. TF, hab aber noch nicht getestet....

Alles Gute dir und LG #liebdrueck

7

Vielen Dank meine Liebe! Du hast auch schon viel mitgemacht... Toll, dass du trotzdem immer so positiv bist!
Wahnsinn, dass du das aushältst, nicht zu testen. Wann hast du denn BT?
Wünsche dir alles Gute!🍀

8
Thumbnail

Huhu also bei mir waren die Tests immer so gut wie negativ an es+14 mit 2 mal nachspritzen -auch 1500 Einheiten. Zumindest könnte man da den Abbau sehr gut sehen! Ich zeig dir mal ein Bild von einem negativen Zyklus. Ich denke auch dass du dich freuen darfst!
Lg Bien mit Baby Mädchen 💕 25+6 🍀