Guten Morgen ihr Lieben Mädels,
Hatte heute meinen ersten US und ich bin mega glücklich. Wir konnten die Fruchthöhle+Dottersack+Embryo sehen der natürlich noch sehr klein ist. Es ist alles zeitgerecht entwickelt und meine Frauenärztin ist mega zufrieden 😍. Nächste Woche nächster US und ich hoffe das wir dann das ♥️ blubbern sehen. Wir können es noch gar nicht glauben. Nach 6 Jahren Kampf haben wir fast aufgegeben und jetzt werden wir doch belohnt mit einem kleinen Wunder . Ich bete nach wie vor jeden Tag das diesmal alles gut geht 🙏🙏✊✊😍😍.
Mädels kämpft weiter, gönnt euch Pausen!! Niemals die Hoffnung aufgeben 🤗🤗.
LG Angel 💕
Update 5+5 und erster US heute
Das freut mich unglaublich sehr für dich. Weiterhin alles Gute. 🍀
Liebe angel,
ich freu mich sehr für dich . Esist schön, dass wieder ein kleine Hürde genommen ist und wenn ihr nächste Woche dann das Herzchen blubbern seht, ist ein Riesenmeilenstein geschafft . Ich halte euch weiterhin alle Daumen, denke aber, es wird gut ausgehen und Ende November hälst du deinen Krümel in den Armen
Alles Liebe
Herzlichen Glückwunsch meine liebe... Ich freue mich sehr fuer euch
Juhu alles Gute!!!!🍀
Juhuuu, wie toll, sogar schon ein mini Embryo! Das freut mich wahnsinnig für euch! Nächste Woche seht ihr dann bestimmt das kleine blubbern.
An alle Mädels,
vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich kann es selber noch gar nicht glauben. 😍😍💕💕