Update 5+5 und erster US heute

Guten Morgen ihr Lieben Mädels,
Hatte heute meinen ersten US und ich bin mega glücklich. Wir konnten die Fruchthöhle+Dottersack+Embryo sehen der natürlich noch sehr klein ist. Es ist alles zeitgerecht entwickelt und meine Frauenärztin ist mega zufrieden 😍. Nächste Woche nächster US und ich hoffe das wir dann das ♥️ blubbern sehen. Wir können es noch gar nicht glauben. Nach 6 Jahren Kampf haben wir fast aufgegeben und jetzt werden wir doch belohnt mit einem kleinen Wunder . Ich bete nach wie vor jeden Tag das diesmal alles gut geht 🙏🙏✊✊😍😍.
Mädels kämpft weiter, gönnt euch Pausen!! Niemals die Hoffnung aufgeben 🤗🤗.
LG Angel 💕

1

Das freut mich unglaublich sehr für dich. Weiterhin alles Gute. 🍀

2

Liebe angel,

ich freu mich sehr für dich #huepf. Esist schön, dass wieder ein kleine Hürde genommen ist und wenn ihr nächste Woche dann das Herzchen blubbern seht, ist ein Riesenmeilenstein geschafft :-). Ich halte euch weiterhin alle Daumen, denke aber, es wird gut ausgehen und Ende November hälst du deinen Krümel in den Armen :-) #herzlich

Alles Liebe #liebdrueck

3

Herzlichen Glückwunsch meine liebe... Ich freue mich sehr fuer euch #verliebt

4

Juhu alles Gute!!!!🍀

5

Juhuuu, wie toll, sogar schon ein mini Embryo! #verliebt Das freut mich wahnsinnig für euch! Nächste Woche seht ihr dann bestimmt das kleine #herzlich blubbern.

6

An alle Mädels,
vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich kann es selber noch gar nicht glauben. 😍😍💕💕