Ach menno... Mistwetter und negativ getestet

... da fängt der Tag ja gleich prima an. :-(

Hatte eine Kyro im natürlichen Zyklus (Transfer einer Blasto am 20.03.,
heute PU+13, TF+8) und der Test ist sowas von negativ, da bleibt kein Platz für Interpretationen.

Mein Zwerg ist 2 Jahre alt und wir stillen noch. Mein Zyklus ist regelmäßig, die Schleimhaut war super aufgebaut (11,3 mm am 19.03.) und alles schien, wie es sein muss. Die Ärztin hat mir nur eine Famenita pro Tag mitgegeben (obwohl sich Progesteron mit dem Stillen verträgt).

Habt ihr Tipps, was wir beim nächsten Versuch anders machen können?

Ich möchte ungern abstillen. Wenn es mit den Versuchen fürs Geschwisterchen nicht klappt, habe ich weder ein Baby und den Kleinen „umsonst“ abgestillt...

Bin ganz geknickt, habe so fest an meinen Kampfkrümel geglaubt. :-(

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Liebe Namibia,

es tut mir sehr, sehr leid, dass du negativ getestet hast :-( . Das tut echt weh.
Bin auch grad soweit wie du, hab mich aber noch nicht getraut zu testen #zitter.

Ich habe zwei Fragen: wie alt bist du und wie alt ist dein Kleiner?

LG :-)

2

Hallo Kufe,

ja, ich weiß, dass du auch gerade hibbelst. Und ich wünsche dir von Herzen, dass du dir ein fettes Positiv abholst!!! Das hast du dir echt verdient.

Ich darf ja eigentlich gar nicht schimpfen, bei dem, was du und einige andere hier schon unter sich haben.
Aber ein „negativ“ tut halt immer weh.

Mein Kleiner ist ein bisschen über 2 Jahre alt und ich bin 35.

Meine Ärztin meinte, das stillen steht einer Schwangerschaft im Wege bzw. wäre schlecht für eine evtl. Schwangerschaft.
Wir stillen nicht mehr intensiv, aber er braucht es noch. Und mein Zyklus ist regelmäßig, Schleimhaut ist gut aufgebaut... oder was meinst du?

3

Das tut mir leid für dich. Kopf hoch trotz schlechtem Wetter und neg. Test. Versuch es in einem neuen Zyklus. Wenn es dann nicht klappt, kannst du immer noch Abstillen in Erwägung ziehen. 🍀