Miese Ausbeute

Hallo ihr Lieben,

Hatte heute Punktion und von 10 Follikel waren 8 leer, nur 2 Eizellen :-(. Im November hatte ich 17 und bei den beiden ICSIs fürs erste Kind 15 und 18. Mein Arzt kann sich das auch nicht erklären. Habe jetzt am Samstag schon Transfer, natürlich nur, wenn sich überhaupt was befruchtet. Ich hoffe, bei den anderen heute lief es besser.

LG Meli

1

Hallo Meli,
dass ist ja nicht so schön.Aber die anderen 2 sind Kämpfer.Die haben sich schon bis heute durch gekämpt und werden es auch weiter schaffen.Ich drück dir ganz fest die Daumen.Wie gehts dir nach der Punktion?
Ich hatte auch heute früh Punktion und bei mir waren es 6.Mir gehts soweit ganz gut.
Lg Christin#winke

5

Hallo Christin,

Ja, ich hoffe, dass das wirklich Kämpfer sind. Ist halt auch schon unser 7. Versuch... Danke fürs Daumen drücken, ich drück auch ganz fest die Daumen für deine 6. Außer, dass meine Laune im Keller ist, geht's mir super. Danke #liebdrueck
LG Meli

2

Oh mann, lass dich erstmal drücken liebe Meli #liebdrueck. Das ist aber auch echt ein Sch.... Aber du weisst, dass zur Not einer reichen kann. Jetzt heisst es kräftig Daumen drücken für die beiden :-)
Hatte ja bei meiner 3. Icsi auch so ein Maleur (ES vor PU) und es ließen sich grad mal noch 4 EZ gewinnen. Keiner der rzte hatte denen Chancen eingeräumt und doch ließen sich alle 4 befruchten, es wurden 2 Blostas draus und 1 davon hat sogar einfrieren und wiederaufladen überlebt..... ob es ihr aber bei mir gefällt, steht grad noch in den Sternen....

Bitte, bitte versteh mich nicht falsch, aber was die Ausbeute angeht, sind es leider die 2-3 Jahre, die da zum Tragen kommen. 2015 hatte ich auch noch 15 und 16 EZ und letztes Jahr mit echt hoher Stimu (300 Einheiten) grad mal noch 7 EZ. Wie hoch hast du diesmal stimuliert?

Ich glaube, jetzt hilft alles nix, außer kräftig Daumen drücken und beten und hoffen und wie man weiss.....manchmal sind es grad die Versuche, die am bescheidendsten liefen und wo man sich kaum Hoffnung ausrechnete, die erfolgreichsten :-)

Erhol dich erstmal und alles Liebe #liebdrueck

6

Hallo liebe Kufe,

Danke, du bist so lieb #liebdrueck.
Ja, irgendwie mache ich dir zur Zeit jeden Mist nach... Aber ich hoffe, dass sich meine auch so gut befruchten lassen. Klar weiß ich, dass eine reicht, aber einnisten muss sie sich dann ja auch noch und bisher war ja bei mir immer das das Problem. Mit dem Alter hast du recht, allerdings hatte ich im Nove ja die gleiche Ausbeute wie 2014 und diesmal alles gleich gemacht (+ Vitamin D). An der BS kann es doch nicht liegen, oder? Hab vergessen zu fragen.
Jedenfalls vielen Dank für deine liebe Nachricht und fürs Daumen drücken!!
Ganz liebe Grüße, Meli #liebdrueck

3

Oh nein Meli... Ich hab dir so die Daumen gedrückt
Hast du anders stimuliert als sonst?
Drück dir die Daumen das sich die beiden befruchten lassen und du zwei tolle am Samstag zurück bekommst.
Kannst mir wie gesagt auch gerne privat schreiben wenn du jemanden zum reden brauchst. Ich bin da.
Halt die Ohren steif und bleib positiv. Auch wenn es schwer fällt

4

Hallo Novza6,

Danke, das ist total lieb #liebdrueck. Ja, ich melde mich auf jeden Fall heute Abend oder so per PN. Bin grad Orgel üben, muss mich abreagieren :-). Hab genauso stimuliert wie im November, mit 150 Einheiten Puregon. Damals hat man 12 im US gesehen, war dann ganz überrascht, dass es 5 mehr waren. Diesmal hat man 10 gesehen, hätte drum mit mindestens 12 oder 13 gerechnet... Danke fürs Daumen drücken!!!
Ganz liebe Grüße Meli

7

Hatte das auch mal. Dr peet im expertenforum hat mit dann geschrieben, dass es leere Follikel nicht gibt, da wäre dann eher beim auslösen was schief gelaufen und man hat die Eizellen bei der Punktion nicht aus dem Follikel bekommen, weil sie zu fest geklebt haben. Aber ob das stimmt weiß ich nicht, allerdings hat Dr. Peet sehr viel Ahnung

weitere Kommentare laden
12

Liebe Meli,

das ist ja wirklich ärgerlich. Tut mir leid, zumal ihr ja auch schon einiges durchhabt für das Geschwisterchen....
Ich drücke dir die Daumen, dass die 2 Eizellen ausreichen 👶
Alles Gute!
Sommerstart

13

Hallo Sommerstart,

Vielen Dank, Daumen kann ich gebrauchen :-). Ja, mit sowas hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. Aber vielleicht reichen sie ja wirklich und es klappt gerade jetzt mit der schlechten Ausbeute. Danke!

16

Liebe Meli,
vielleicht sind es ja genau die 2!
Ich drücke die Daumen, dass sie sich gut entwickeln und eben alle Power der anderen „leeren“ (was auch immer das nun wirklich leider) nun in diesen beiden versammelt ist!

Viele Grüße!
Lena

19

Danke liebe Lena #liebdrueck

Ja, das denke ich mir inzwischen auch. Bei der letzten ICSI hat sich von 5 tollen Blastos keine einzige eingenistet, vielleicht läuft es jetzt ja umgekehrt :-). Wie geht's dir?

LG Meli

20

Hallo meli,

drücke dir ganz doll die Daumen✊🏻🍀
deine zwei Kämpfer schaffen das bestimmt❤️❤️

Lg

25

Vielen Dank #herzlich.
Ja, ist vielleicht blöd, aber ich mache mir genauso Hoffnungen wie sonst auch...
LG Meli

23

Lass dich lieb drücken Meli.
Glaub an diese zwei Kämpfer!
Im Prinzip reicht ja schon eine Eizelle.
Ich drück ganz fest die Daumen....


VlG,
Minzi ♡

24

Hallo liebe Minzi,

Danke, das lieb #liebdrueck. Genau, ich hoffe nur, dass sie sich befruchtet haben. Um 9 kann ich anrufen. Wie geht's dir? Was gibt's Neues? Ich denke auch öfter an dich!
Ganz liebe Grüße und wunderschöne Ostern!
Meli #herzlich

26

Und was kam raus? Bin ganz gespannt.

Ich mache Pause. Länger jetzt. Es tat uns nicht mehr gut dieser Druck. Wir lassen aber meinen Körper jetzt ganz in Ruhe, keine Pille und keine Hormone. Nur eben meine Medis gegeb Hashimoto und PCO.

Aber es geht uns gut. ♡

Hoffe dir auch! Frohe Ostern 😘

weitere Kommentare laden