Homozygote Genotyp 4G/4G

Thumbnail

Hallo zusammen,

mein Ergebniss der Humangenetik ist da. Habt Ihr Erfahrung mit dieser Blutgerinnungsstörung?

Danke im Voraus!

Huskyhh mit Krümel fest im Herzen 💖 (11.SSW) und ⭐️ (8.SSW)

1

Hallo ,
ich hab die leider auch , in Kombination mit einer weiteren Gerinnungsstörung .

Was möchtest du wissen ?

Vg Tomard

2

Vielen Dank für deine Antwort. Zunächst einmal ab wann ich die ASS100 nehmen soll. Ab sofort (bin im ersten Clomizyklus Tag 9) ab Eisprung oder ab (hoffentlich) positivem Test?

4

Das kann ich dir nicht beantworten , weil ich die Gerinnungsstörung in Kombination mit einer weitern habe .

Ich musste ab ZT 1 Heparin spritzen und Ass 100 nehmen .
Du solltest das mit deinem Doc klären , die ganzen Gerinnungsstörungen sind ziemlich speziell und oft treten mehrere in Kombination auf. Da würde ich mich ehrlich gesagt an deiner Stelle nicht auf ein Forum verlassen .

VG Tomard

3

Hallo,
ich habe das auch in Verbindung mit anderen Gerinnungsstörungen. Ich sollte nach der Punktion ASS nehmen und ab positivem Test dann Clexane spritzen. Bei VZO sollte ich ab Stimulationsbeginn ASS nehmen und dann ab positivem Test Clexane. Hoffentlich ist damit der Grund für deine Fehlgeburten gefunden. #klee
LG

5

Ich habe das auch, hatte deshalb eine Fehlgeburt. In der Folgeschwangerschaft musste ich jeden Tag Clexane spritzen-mein Sohn ist inzwischen 7 Monate alt..