Ergebnis Bluttest! ;-)

Hallo ihr Lieben,

heute morgen war ich zur Blutabnahme. Bin heute PU +16, TF +12 unserer ersten icsi. Mir wurden 2 schöne Morula eingesetzt.
Ich hab zwar zuhause schon positiv getestet, aber irgendwie war es noch nicht so real, solange ich den Bluttest nicht hatte.

Ja, und nun ist es immer noch unglaublich. Nach über 13 Jahren habe ich zum ersten Mal einen positiven Schwangerschaftstest, zudem hat der Bluttest die Schwangerschaft bestätigt. #herzlich
Mein HCG lag heute morgen bei 397. Die Ärztin meinte, es sein ein guter, hoher Wert.
Ich hab gezittert und mit den Tränen gerungen. Jetzt ist es zwar realer, aber für uns noch unfassbar.

Heute Nachmittag mache ich dann einen Termin bei der Frauenärztin und dann sehen wir, wie es weiter geht.

Ich drücke euch allen die Daumen, und wünsche euch, dass ihr auch am Ende eures schweren Weges mit einem solchen Ergebnis belohnt werdet! #klee#klee

Ganz viele Grüße
Nicole

1

Liebe nicami,

ich freue mich sehr füür euch, dass ihr nach dieser unendlich lang erscheinenden Zeit endlich mit so einem tollen Wert eblohnt werdet #herzlich #herzlich. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es ebenso positiv weitergeht :-).

Alles Liebe #liebdrueck

2

Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für dich. Auf das alles gut verläuft. 🍀🌼

7

Das ist lieb von dir! Ja, war ein langer Weg, aber es hat meinen Mann und mich echt zusammengeschweißt. Ich hoffe, dass es so bleibt, aber bisher ist mein Gefühl positiv gestimmt.
Dir auch alles liebe! Du hast doch jetzt auch bald BT, oder?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Nicole,

Wow, nach so einer langen Zeit! Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein toller Wert. Ich wünsche eine wunderschöne und sorgenfreie Schwangerschaft!

LG Meli

9

Vielen Dank! Der Start war schon mal super, auch die Stimulation, und befruchtungsrate waren schon gut.
Hoffentlich geht es so einigermaßen weiter. :-D

4

Das ist so schön so was zu lesen!!)Herzlichen Glückwunsch!!

10

#herzlich
Vielen Dank! Kann es noch nicht so richtig glauben. Nach so langer Zeit muss das bei uns erst mal wirklich ankommen.. #hicks

5

Ja siehst du suesse... Sagen wir doch alle das es positiv is.. Noch mal keinen herzlichsten Glückwunsch #verliebt

11

Daaaaanke!! Ja, ich wollte mich nicht zu euphorisch freuen. Hätte Soja auch sein können, das der Blutwerte doch nicht so gut ist.
Aber jetzt bin ich beruhigt, und hab auch insgesamt ein positives und entspanntes Gefühl.

Ich wünsche dir von Herzen ganz bald ein ähnliches Ergebnis! #klee

6

Liebe Nicole,
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 💐❤🍀👶

12

Danke schön schön! Fühlt sich noch sehr gewöhnungsbedürftig an, ich als schwanger zu bezeichnen. #hicks
Aber, das wird sich jetzt bestimmt / hoffentlich bald ändern, uns es ist Normalität.

13

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

14

Ich danke dir! :-D

15

Habe den ersten US erst am 16.04. Da bin ich dann 7+0.
Finde ich an sich nicht schlimm, aber ich würde schon gerne wissen, ob sich eins oder sogar zwei eingenistet haben.
Hach ja...
Das kann man ja am HCG leider nicht ableiten...
#hicks

16

Herzlichen Glückwunsch🎈🎈🎈
wünsche dir alles liebe❤️

Lg

18

Lieb von dir! Vielen Dank! :-D#huepf

17

Ach wie toll 😍 herzlichen Glückwunsch h such von mir

19

Vielen Dank, meine Liebe! #winke:-D