Sst VL? Oder noch vom auslösen?

Thumbnail

Ich möchte mich vorab entschuldigen, aber ich bin sehr verwirrt da es mein erster Zyklus mit auslösen ist 🤷‍♀️ Ich habe heute erneut mit femtest getestet. Ich habe die Testreihe mal fotografiert. Ich hoffe man kann alles gut erkennen, da bei diesem Test die Linien sehr sehr dünn sind. Was meint ihr? Sind das alles VL? Oder ist das noch vom ovitrelle? Ich bin heute Spritze +13

1
Thumbnail

Das kann man leider nicht wirklich sagen! Es kommt auch darauf an wieviel du gespritzt hast 😏 ich würde eher vom spritzenrest ausgehen. morgen müsste es ja ansonsten deutlicher werden. Bei mir sah es an Spritze +13/es+11 (mit 5000 Einheiten brevactit) so aus.

2

Es waren 6500 Einheiten.
Ich bin mir echt unsicher, da die Tests seit 4 Tagen relativ gleichbleibend sind. Manchmal denke ich an Spritze plus 11 (es9) war er schwächer bzw kaum zu sehen, aber Einbildung ist ja bekanntlich auch ne Bildung.

3

Würd ich auch so sehen, an es+9 scheint es am wenigsten zu sein. Aber es kommt auch darauf an wie viel du getrunken hast, wann du abends zum letzten Mal auf dem Klo warst etc. Man kann nur Daumen drücken 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Das is schwer zusagen. Grade ovittelle. Bleibt lange... Sind ja 6500 Einheiten. Bei mir waren sie sogar einmal 14 Tage nachweisbar...
Also ich wuerde noch abwarten... Morgen muesste es deutlicher sein. Oder du machst morgen einfach mal n digitalen dann hast du das Striche raten nicht

6

An den digitalen traue ich mich nicht ran, das „nicht schwanger“ macht mich jedesmal so fertig, obwohl dieses hin und her Gerate auch nicht besser ist. 🙈
Ich hab parallel noch ne Testreihe mit den David SST gemacht, aber der ist ziemlich blöd , häufig verschwommen und nicht richtig durchgelaufen und man muss da ganz schön die Augen zusammen kneifen

7

Hm. Also ich tendiere vorsichtig zu , da kommt was. Zeig am Besten morgen früh den nächsten Test noch :)! Bei mir war die Ovitrelle 6500 Einheiten auch 12-14 Tage nachweisbar manchmal.

8

Sprite+11 wars fasst ganz ganz weg bei dir und dann meine ich kommt langsam wider was. Drücke die Daumen

9

Danke schön, das macht Mut. Ich habe leider von dieser Art Tests keine mehr.
Ich habe parallel noch eine David Testreihe gemacht. Allerdings ist der letzte von heute Mittag (musste erst die Post abwarten)
Somit kann ich morgen nur damit nochmal testen. Ich kann ja mal die Testreihe auch dran hängen, obwohl ich sagen muss, dass die insgesamt sehr blass sind und häufig nicht richtig durchgelaufen. Weshalb ich minimal die Helligkeit runter gemacht habe um das betrachten zu erleichtern (Zeitlich sind alle so wie empfohlen in den Becher getaucht - ich weiß also nicht warum sie so verschwommen sind)

weitere Kommentare laden