Schwanger :-) 6.SWW

Hallo ihr Lieben
Unsere IVF hat geklappt. Ich bin schwanger. Allerdings hAbe ich erst in 2 Wochen den ersten US. Hatte 2 4 Zeller zurückbekommen. Würde mich über eure Erfahrungen freuen..Bei wem sind beide geblieben, bei wem eines? Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht!

1

Herzlichen Glückwunsch! ❤️
Das sind tolle Neuigkeiten.
Unsere 1. Icsi hat auch sofort geklappt. Habe 2 blasto zurück bekommen. Ultraschall habe ich am 09.04. weiß also auch noch nicht, wie viele es sind.
Wünsche dir alles Gute.
😊😊🍀🍀

5

Ui, wie toll! Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch! So ein Wunder, oder? Wie hoch war denn dein HCG Wert? Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Habe einen Tag nach dir US :-).

19

Dankeschön.
Ja es ist wirklich unbegreiflich.
Meine Kiwu macht keine Bluttests. Der Prof meinte, mein Test war mehr als positiv. 😉
Bei dem was man hier so liest, 'oh hcg hoch oder zu niedrig' bin ich froh das mir das erspart bleibt. Mehr als positiv testen kann man nicht, alles andere hat man nicht in der Hand. 😊
Was hat sich denn verändert bei dir? Was hast du für Anzeichen?

weitere Kommentare laden
2

Hallo meine Liebe,
Erst einmal herzlichen Glückwunsch!!
Ich habe bei meiner ivf auch zwei 4 Zeller zurück bekommen. Geblieben ist eins :) bin momentan in der 13. Woche . Dir eine schöne Schwangerschaft! Lg

6

Wiiiieee schöööön zu hören! Ich freue mich mit dir. Herzlichen Glückwunsch. Konnte man dann bei deinem US nur eins sehen, oder ist das zweite später ab? Ich wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft und viel Freude. Ganz liebe Grüsse

3

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

Wie weit bist du genau

7

❤Danke dir! Laut eigener Rechnung 5+1.

11

Ich auch 😍😍😍😍

weiteren Kommentar laden
4

Hallo meine Liebe und erstmal ganz dolle: Herzlichen Glückwunsch #herzlich #herzlich #herzlich

Bei uns hat 2015 auch die 1. Icsi bzw die 2. Icsi, aber der 1. TF geklappt. Hab 2 Blastos zurückbekommen und beide haben sich eingenistet. Leider mussten wir eines in der 10. SSW ziehen lassen, aber unser Sonnenschein kam gesund und munter in Dez 2015 zu uns.

Auch beim 1. Geschwisterchenversuch war ich mit Zwillis schwanger. Leider FG mit AS in der 9.SSW.

Ich glaube, es ist ganz schwer da was vorauszusagen, ob es eines oder zwei werden. Manchmal ist ein ziemlicher hoher hcg-Wert ein Indikator, aber da kann man sich auch täuschen. Letztlich wird es der US in 2 Wochen zeigen. Bzw. Je nachdem wie weit du dann bist.
Alles, alles Gute für eine(n) 1 oder 2 Krümel :-)

9

Hallo du Liebe ❤
Danke für deine Berichterstattung. Es tut mir sehr leid, dass du schon einige Kindchen hast gehen lassen müssen. Umso schöner, dass eines bereits Sonne in eurem Leben verbreitet. Probiert ihr es denn nochmal weiter bzgl. Geschwisterchen? Wie kommt es das beim ersten mal eines einschlafen so "geht" und beim zweiten mal eine AS gemacht werden musste? Waren da beide auf einmal nicht mehr am Leben? Ach je...Ich drücke dir ganz fest die Daumen, falls ihr es nochmal probiert. Mein HCG war 806. Bin echt gespannt wie es weiter geht. Grosse Umarmung und alles Liebe

8

Ganz herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute. 🍀🍀

10

Dank sehr. Das nehme ich gerne :-)

12

Herzlichen Glückwunsch,
Ich freu mich so für jeden von uns der das positiv erhält.
Freut mich sehr für euch.
Ich muss noch bisschen hibbeln, fällt mir echt schwer diesmal!

Euch eine schöne kugelzeit!

16

Danke, dass du dich so mitfreuSt. Das finde ich sehr schön und ich danke dir dafür. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das Hibbeln lohnt. Wie weit bist du?

18

Heute Iui+12
Samstag Bt, erfahren erst am Dienstag das Ergebnis...

weitere Kommentare laden
13

OHhhhhh herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte gestern meinen 1. US - habe 2 Blastos bekommen und eine ist geblieben :-) Unser Kämpfer <3 Wir sind nun 5+2 und man hat eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Nächste Woche gehts zum 2. US.

ich drücke dir die Daumen - wird alles gut gehen!

17

Ooooh dann dir auch herzlichen Glückwunsch. Wie schön, dass es sich eine ganz gemütlich gemacht hat. Weiterhin alles Gute für euch. Ich freue mich mit dir :-) danke fürs Daumen drücken ❤

14

Herzlichen Glückwunsch:)

Ich hätte 2 4 Zeller transferiert bekommen und eine hat es gesxhafft und schläft grad neben mir sie ist schon 2.

Viel Glück weiterhin und Daumen sind gedrückt .

15

Danke dir. Das ist soooo schön zu hören. Ich hoffe, dass neben mir/uns dann auch bald mal eine oder zwei schlafen :-) viel Freude dir weiterhin und liebe Grüße

24

Hallo herzlichen Glückwunsch.
Meine erst iui war erfolgreich. Mir wurden zwei eingesetzt und eins hat sich eingenistet. Laut Arzt hatten wir sehr sehr sehr viel glück das es beim ersten Versuch geklappt hatte. Magere Ausbeute bei der Eizellentnahme und dann schlechte befruchtungsrate Die sich dann auch noch nicht so toll entwickelten. .Die kleine wird nächste Woche schon eins. Der wievielte Versuch war es bei dir? Im Sommer steht der zweite Versuch an. Wäre zu schön wenn es dann wieder auf den ersten Versuch klappen würde. LG tina

25

Nicht iui sondern ivf.

27

Ihr Lieben. Es sind zwei!!! Zwei Herzchen haben geschlagen *omg*

weiteren Kommentar laden