Aus 2. ICSI wird 6. Kryo

Hallo ihr Lieben,

Hatte ja gestern Punktion mit nur 2 Eizellen und 8 leeren Follikel. Erst mal vielen Dank für für eure lieben Antworten und fürs Daumen drücken! Ihr seid echt die besten! Heute habe ich leider erfahren, dass beide unreif waren :-(. Sie haben trotzdem versucht, zu befruchten, hat natürlich nicht geklappt. Ich könnte echt heulen.

Es gibt aber am Samstag trotzdem einen Transfer. Ich habe die ICSI ja wegen meinem 40. Geburtstag Ende Mai vorgezogen, habe noch 6 PNs auf Eis. 3 werden jetzt aufgetaut und ich habe mich jetzt gegen Blastos entschieden, weil ich von 4 x Blastos keine Einnistung hatte und bei zweimal Mehrzeller einmal eine gaaaanz kurze hatte und einmal bis zur 6. Woche schwanger war. Was meint ihr, kann ich mit fast 40 auch alle 3 nehmen?

Ganz liebe Grüße, Meli

1

Hi Meli,

ich hatte im November auch drei PN einsetzen lassen. Bei über 40jährigen wird es sogar empfohlen. Es hatte sich eine Eingenistet. Leider FG in der 8. SSW.
Ich würde es wieder so machen. Aber letztlich musst du und dein Partner diese Entscheidung treffen.

Liebe Grüße 🌷🍀

2

Huhu,

ich bin 39 und habe mir beim 1. Versuch 3 Blastos einsetzten lassen, leider negativ.

Beim 2. Versuch war der Transfer an Tag 3, da habe ich erneut 3 Stück zurück bekommen. 1 8-Zeller, 1 6 Zeller und 1 4 Zeller. Da hat es "funktioniert", allerdings war das HCG zu niedrig :(

Ich würde immer 3 zurück nehmen,....

lg Momo

3

Alles Glück dieser Welt, liebe Meli #herzlich #herzlich #herzlich
Auf das aus der gestern erlebten Sch.... mit Plan B jetzt Gold wird #klee #klee #klee

Sorry, gewählte Ausdrucksweise schaff ich heute nicht mehr....

Hast alle meine Daumen #pro #pro

Drücke dich ganz doll #liebdrueck

4

Danke liebe Kufe! #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
Du bist echt die beste, und das, obwohl du gestern ne noch größere Sch... erlebt hast :-(. Es tut mir so wahnsinnig Leid für dich, es war doch auch der letzte Versuch, oder? Das ist so gemein! Ja, ich hoffe so auf Plan B. Und freu mich natürlich, dass wir wenigstens gleich die Kryo machen können - im April sind wir im Urlaub, da wäre es nämlich auch nicht gegangen. Aber so richtig sch... ist es trotzdem.

Ich drück auch ganz ganz fest! #liebdrueck