Angst vor sinkendem HCG

Thumbnail

Hallo Mädel!
Ich hatte am Dienstag (PU+13 und TF+10) einen Blutwert von 84. Habe schon vier Tage davor positiv mit Clearblue easy getestet. Ich war letztes Jahr schon mal spontan - laut Blutwert - schwanger, der Wert sank jedoch und irgendwann kam die Blutung. Ich habe tierisch Angst, dass sich das wiederholt 😔 ich teste immer wieder und Wechsel dabei die Tests und frage mich, ob die Linien nicht heute (PU +15) langsam dicker sein müssten... am Wochenende hoffe ich, dass der clearblue digital 2-3 anzeigt. Da erschien heute morgen relativ schnell ein Kreuz, aber die Wochenanzeige zog sich etwas hin, ist das normal?
Samstag muss ich nochmal in die KiWu-Klinik, bekommt eine Spritze zur Abortprophylaxe, meint ich kann nach einem 2. bluttest fragen?
Ich weiß, ich sollte mich freuen und entspannen und es gelang mir die letzten Tage eigentlich ganz gut, aber heute kam die Angst wieder zurück.... vielleicht kann mich ja jemand aufbauen, bei dem die Ergebnisse ähnlich aussahen...
Auf dem Foto seht ihr die Tests von heute, allerdings nicht mit Morgenurin.

Danke fürs „zuhören“!!

1

Das sieht doch erstmal ganz gut aus, ich kenn mich da leider nicht so gut aus! Muss mich da erst mit auseinander setzen mit dem testen. Aber mir wurde hier im Forum erklärter das der Urin am Morgen meist stärker wäre als der am Abend. Das wäre wohl normal!
Lass den Kopf nicht hängen, das wird bestimmt alles gut verlaufen. Ich drück euch beide Daumen!
Fühl dich gedrückt 🤗

2

Das sieht doch gut aus. Mach dir weniger sorgen. Ist leichter gesagt. Ich hatte gerade in meiner 1. Icsi fallenden hcg... und jetzt ein abgang. Ich weiß wie ängstlich du bist. Aber geniese lieber die zeit... du bist jetzt schwanger... und bleib zuversichtlich.
Es wird alles gut

3

Ich hatte an pu14 85 :)! Und dieses Mal ging alles gut bin jetzt 24. Woche! Ich habe alle 2-4 Tage einen bluttest machen lassen nur das hat mich zu einem früheren Abgang beruhigt und war im Wechsel zur kiwuklinik bei meiner Frauenärztin auch kein Problem.
Grüße

4
Thumbnail

Danke ihr lieben!!
Habe vorhin nochmal den digitalen gemacht, gestern morgen zeigte er noch 1-2 an und heute 2-3 😊😊 freu mich riesig darüber!!

5

Juhu 👏