Brauche Mut ;-) PU +9 früher BT

Meine Gyn hat gestern an PU + 9 (Aufgetaut am 20.03.) einen Bluttest gemacht - jetzt ärgere ich mich.
Heute rief die Schwester an und meinte negativ - Wert bei 2.0.
Aber für PU + 9 reicht das lt. Tabelle aus. Nun haben natürlich die meisten Frauen immer einen gewissen Beta - HCG Wert ... ! Ich nehme die Medikamente natürlich alle schön weiter und hoffe noch ein bisschen ;-) ich bin also so schlau wie vorher ...

1

Also, ich finde den Test an PU+9 sehr verfrüht... Da kann ja alles noch kommen!
Würde auch alles noch weiternehmen und an PU+14 nochmal hin, wenn der sst positiv ist..
Drücke die Daumen.

2

Hallo 👋🏻
hattest du nachgespritzt?

3

Nachgespritzt habe ich nix. Aber habe gelesen das einige Frauen immer einen Wert bis 5 haben können..

4

Echt 🤔 was es nicht gibt.

Ich hätte jetzt echt gesagt, dass du wahrscheinlich schwanger bist und es halt echt früh ist! Warum hat er denn so früh schon danach geguckt 🙈

Also nicht die Hoffnung aufgegeben und den Mut verlieren 😉 ich würde mal morgen schon mal einen Test machen 🍀🍀🍀

5

Also meine Gyn kennt sich glaube ich mit dieser Art des "schwanger werdens" nicht sooo gut aus.. ich bin da selbst Schuld leider... !!! Ich hoffe einfach das es steigt und teste am Wochenende ;-) ich danke dir und wünsche dir schöne Ostern.

6

Dankeschön, dir auch schöne Ostertage ☺️