ssw 7 Blutungen😨

Hallo Mädels,

wir sind gerade im Auto und auf dem Weg in die Osterferien.Jetzt hatten wir eine Pause eingelegt und ich habe leicht rote Blutungen beim pipi machen bekommen.Es war nicht viel aber auch nicht wenig.
Wir haben noch ca.3 Std Fahrt.
Soll ich heute noch ins Krankenhaus und das abklären lassen? Ich habe keine Schmerzen.
Meine Kiwu Klinik ist in Tschechien und ich habe die Notfallnummer nicht dabei.
Hilft Magnesium?
Ich nehme 3xtäglich Estrafim/Estradiol und 1xtäglich Crinone Gel.
Am Mo war ich noch beim Frauenarzt da war alles ok.

Lg
Nastia

1

Hi Nastia,
als ich in der sechsten Woche Blutungen hatte bin ich sofort zum Frauenarzt, leider konnte er weder die Ursache feststellen noch sagen wie es weitergeht, die ersten Wochen sind leider kritisch. Ich musste meine Medikamente weiter nehmen und mich ausruhen. Wenn du die Möglichkeit hast lass, für dich zu Beruhigung, nachsehen. Ich habe hier mehrmals von Blutungen gelesen, diese müssen nicht gleich das schlimmste bedeuten. Ich selber hatte übrigens zwei mal welche und bin aktuell 10+

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

LG Elisabeth

2

Hallo Elisabeth,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde auch jetzt ins Krankenhaus fahren,wenn ich den mal ankommen(überall Stau).
Bin gerade echt traurig :(
Ich hoffe es wird alles gut.

Ich wünsche dir eine schöne und Stressfreie Kugelzeit❤️

Lg
Nastia

3

Hallo Nastia, ich würde das auch abklären lassen.
Drück dir die Daumen, das alles gut ist mit dem Baby. Seid ihr im Ausland?

weitere Kommentare laden
4

Hallo Nasja,

ich würde es auch abklären lassen, frisches Blut sollte immer abgeklärt werden. Vielleicht benötigtst du Progesteron. Magnesium ist immer gut. Ich hoffe, es ist da ein Krankenhaus in der Nähe.

Alles Gute 🍀

6

Lieben Dank für deine Antwort.
Ich hoffe das alles gut ist/bleibt.
Ich lasse das heute noch abklären.

Lg

7

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht 🍀🍀🍀

9

Hi
Also frisches blut würde ich immer sicherhalt halber abklären lassen
Sicher ist sicher
Ich hatte damals 6 und 7 ssw blut aus Papier die ärzte meinte das es normal sein
Aber ich war trotzdem immer im kh sicher ist sicher
Meine Tochter ist 8jahre alt
Lass von dir hören

10

Auf jeden Fall abklären!!Wünsche dir alles gute und hoffe es ist nichts schlimmes!melde dich dann bitte hier!