Frage Insemitation

Hallo zusammen. Ich war gestern beim Doc zur Besprechung von Laborwerten. Mein AMH Wert ist bei -1 und ich bin 34. Die anderen Werte sind wohl super. Der Doc meinte er würde meinen Mann zum Spermiogramm schicken und wenn es gut ist. Dann würde er eine IUI vorschlagen. Und er meinte es wäre gut wenn ich bald schwanger werde. Der Eizellenvorrat würde wohl nicht bis 40 reichen. 😞 Wer hat damit auch Erfahrung?

1

Hallo,
Bitte lass vorher deine Eileiter überprüfen. Und je nachdem wie das SG ausfällt steht einer IUI nichts im Wege👍🏻

Wenn der AMH bei 1 liegt, dann gibt es noch Chancen. Auch falls ihr in Richtung IVF/ICSI gehen müsst, reicht der Wert noch aus.

Viel Erfolg🍀

2

Hi. Ich war schon mal schwanger hab es aber leider verloren. Also müssten die Eileiter ok sein. Der Wert ist bei -1. Sind bei IUI die Chancen wirklich höher?

3

Minus?
Wie soll das gehen?
Oder meinst du 1?

weitere Kommentare laden
6

also mit -1 meint man unter 1
also hast du einen Wert von 0,...
das heißt das deine Eizellen nicht mehr so viele sind. Aber du hast noch Chancen um schwanger zu werden.
Nach dem Spermiogramm seht ihr ob da alles in Ordnung ist und dann kannst du in Ruhe entscheiden ob du GVnP oder gleich eine IUI machen möchtest.
Das sieht man dann.
Viel Glück#klee

7

achso eins noch, lasst euch nicht verunsichern und entscheidet in Ruhe zu Hause.
Mein AMH war auch 0,4 und wir sind mit GVnP schwanger geworden.
Möglich ist alles - und besprich das gut mit deinem Arzt der weiß was er empfiehlt

8

Hallo Cathy, GV nach Plan mit Ovus machen wir eh schon 🤷🏻‍♀️ ist langsam echt frustrierend 😞 wir machen jetzt mal nen Termin beim Urologen und KiWu Praxis aus 🙋🏻

9

nein
natürlich nicht mit ovus. Da brauchst du schon einen Persona oder CB Monitor.
Der Rest ist nicht so sicher und genau.
kontrolliert beim FA meinte ich.
Der misst die Größe der Follikel, bei der IUI ja sowieso und dann wird der ES ausgelöst.
Das könnt ihr ja machen. Denke eine gute Lösung mit der IUI

weitere Kommentare laden