Kryo Zyklus

Hey ihr Lieben...
Wert von euch startet auch jetzt bzw. ist jetzt im kryo Zyklus?
Wie geht's euch?
Welche Medis nehmt ihr? Wie weit seid ihr?

Ich bin nach positiver 1. ICSI mit Abgang in 6+0 nun im ersten Kryo Versuch.

1

Hallo. Ich bin auch im ersten kryozyklus. Ich musste die ersten 14 Tage estrofem nehmen. Seit heute nehme ich auch noch 3x2 utrogestan. Dienstag hab ich transfer. Wie weit bist du und das musst du alles nehmen?

2

Hey
Ich bin gerade in unserem dritten kryo Versuch.
Ich nehme bis Mittwoch 3 mal 1Tablette progynova.
Dann muss ich wieder zur Kontrolle.
Wenn das Datum für den Transfer steht, fange ich mit utrogest an. Diese nehme ich dann 3 mal 3 am Tag ein.
Lg

3

Hallo :-)

Ich befinde mich auch im 1. Kryo Zyklus. Klebe seit ZT1 Estramon Pflaster. Und seit heute nehme ich zusätzlich Utrogest 200mg 2-0-2 und nächste Woche Mittwoch ist der TF

Mein 1. TF überhaupt :-) :-)

4

Ich nehm Estrifam 2x1 und muss erst Freitag zur Kontrolle und gucken wegen Transfer.
Wie viel habt ihr eingefroren?

5

Bei uns wurden 9 Blastozysten eingefroren :-) wir nehmen beim ersten TF 1 zurück. Sollte es nicht klappen, dann erhöhen wir auf 2. Wie viele Eisbärchen habt ihr?

6

Hallo bin auch im ersten kryozyklus! Habe gestern (2.zyklustag) mit progynova 3x2 stk. angefangen. Am 10. Zyklustag muss ich zur ultraschall kontrolle! Lg

7

Hallo,
Ich muss heute (ZT 12) zum US und wenn alles gut ist starten wir mit unserer ersten Kryo. Vor 4 Wochen konnten wir wegen Stimu-Zysten nicht starten, hoffe die sind jetzt weg...

Ganz liebe Grüße
ZwillingsTante

8

WOW... dann können wir uns ja immer ein wenig austauschen und die Warteschleife gemeinsam überstehen :)

9

Hallo😀, muss morgen früh zum US, dann wird entschieden, ob und wann der Transfer stattfindet. Es ist mein 2.ter Kryo und insgesamt 4. Versuch. Im letzten Zyklus hat sich trotz Progynova ein Follikel gebildet, welches schon beim Sprung war. Musste dann leider abbrechen. In diesem Zyklus habe ich ab ZT 2 3x1 Progynova genommen. Sollte alles gut laufen, wollen wir 2 Eisbärchen zurück nehmen.

10

Hallo zusammen,

ich bin auch aktuell in einem Kryo Zyklus. Gerade ist der 7. ZT.
Am Freitag muss ich zum Ultraschall
Ich bekomme seit ZT 1 jeden Tag 37,5 Einheiten Ovaleap.

Ist mein 2. Kryoversuch, folgende hatte ich schon:

1. ICSI negativ
2. Kryo negativ
3. ICSI positiv mit Zwillingen (sind jetzt schon 2 Jahre alt)
4. Kryo Versuch - aktuell spritze ich ovaleap zur stimmulation

Könnt ihr mir sagen an welchem ZT ca. der Transfer beim Kryoversuch ist?

und nehmt ihr sonst noch irgendwas dazu? Globolis, Tees oder sonst irgendwas?

lg anirak

11

Hallo :)

ich bin heute an ZT 15 und hatte den US. Freitag findet der Transfer statt.

Ich nehme seit heute vormittag 3×2 Utrogest 100 vaginal sowie seit ZT 2 3×1 Progynova sowie Folio Forte.

Bisher hatte ich
1 IVF
1 Icsi
1 Kryo
Abbruch des Kryo im letzten Zyklus wg. Follikelbildung

LG und viel Glück 🍀

12

Ich trinke zum ersten mal himbeerblättertee ob es was nützt werden wir am samstag bei der schleimhautkontrolle sehen! Ab transfer will ich frauenmanteltee trinken. Ich fühle mich dadurch besser etwas gutes zu tun. ;-)

An welchen tag der transfer ist würde ich mich auch fragen?

weitere Kommentare laden