Pu+15 Tf+10

Thumbnail

Ich drehe langsam durch...
Ich habe eine Testreihe gemacht,die Linie wird auch stärker,aber sehr langsam.bei Mädels hier war die Linie richtig knallig...
Und dann cb hat nur 1-2 angezeigt..muss das eigentlich bei PU+15 nicht schon bei 2-3 sein?habe so Angst dass mein hcg zu niedrig ist und ich dann wieder Fg habe...

1

Also positiver geht's doch gar nicht. Der Strich ist so fett! Herzlichen Glückwunsch!

2

Quaaaaaatsch!
Der Strich ist so knallig!!! Wahnsinn!

Brauchst keine Angst haben😘
Und wenn der CB heute noch 1-2 anzeigt ist es ok. Der kann morgen schon bei 2-3 liegen. Mach dir da keine Gedanken❤️

Es wird alles gut🍀

7

Was ich draus gelernt habe...bei nächsten mal mache ich den Test kurz vor Bt...wel solche Reihe von sst machen dich nur verrückt...
Danke dir😘

3

👏👏👏 herzlichen Glückwunsch nochmal!!!!
Nein es ist alles gut! Sieht echt gut aus! Noch knalliger geht doch gar nicht 😅 und das der CB nicht 2-3 anzeigt, kann sich heute Abend schon ändern!

6

Danke dir,mein Mann schimpft auch schon mit mir 🙈

4
Thumbnail

Also ich finde es schaut top aus!
Bin genau so weit wie du und mein Test ist etwas schwächer.
Aber ich denke mir positiv ist positiv

5

So sah dass bei mir nach ca 2 St.
Nach 5 min sah die Linie auch schwächer...
Wann hast du Bt?hast du irgendwelche Anzeichen?ich gar nichts🙈

8

Bin erst am Mittwoch dran.
Anzeichen? Hmm also ich habe schon mensartiges ziehen. Der unterrücken schmerzt auch wenn ich sitze.
Aber ob das tatsächlich so ist oder nur der Kopf kann ich dir nicht sagen.

9

Eindeutiger geht's nicht 👍

Ich wünsche euch alles gute und einen tollen HCG Wert.🍀🐞

Hör auf zu testen, das macht dich nur verrückt. Mein Test war an pu+15 nicht so stark und es ist alles gut.🙂

Genieß es

LG Katrin

10

Herzlichen Glückwunsch!! 🎉
Ich hatte an PU+15 auch „schwanger 1-2“ und an PU+16 „2-3“! Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 😊