Sst nicht stärker als gestern

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben und ein schönes Ostern.

Ich mache mich Gerede etwas verrückt, allerdings habe ich gestern einen sst Test gemacht der war positiv. Dieser war allerdings nicht so stark wie ich den bei anderen Frauen sehe.
Heute habe ich nochmal einen Test gemacht, egtl habe ich erwartet das dieser stärker ausfällt allerdings war dieser genau so stark wie der gestrige.

Heißt dass das der HCG wert nicht ansteigt und demnach auch das Ende bedeuten könnte?

1

Hallo Liebes!
Danke und dir auch ein schönes Osterfest!

Nicht unbedingt, das HCG steigt je am Anfang alle 2-3 Tage. 🍀🍀🍀
Wie weit bist du heute und was würde bei dir gemacht?

2

Ich bin pu+16 und tf +11.
Ich hatte meine erste ivf . Mach mir Gerede echt sorgen.

9

So ein Quatsch!!!!
Das HCG steigt kontinuierlich.
floe

weitere Kommentare laden
3

Du bist ja eine Nase... Rechne dir mal aus wie niedrig ein hcg am Anfang ist... Er braucht 2 bis 3 Tage um sich zu verdoppeln... Da kann innerhalb von 24 Stunden auch keine mega stiegerung sein. Um den test gestern mit einem neuen zu vergleichen muss du schon bis mindestens mirgen warten.
Davon mal ab zeigt dir ein test nicht ob die ss intakt ist.
Also warte bis zum Bt Tag. Dann kannst ja morgens noch einen digi. Machen... Aber jeden Tag zu testen bringt dir nichts.
Genies Ostern und dann ab zum bt

4

Ohhh ok, das wusste ich tatsächlich nicht.
Ich versuche mich mal einfach zu entspannen und nicht mehr zu testen bis zum bt.

Schöne Ostern dir 😘

5

Guten Morgen,

Ich glaube, ich hatte den gleichen Test gemacht (allerdings nur einen). Ich fand die Linie auch recht dünn und blass. Hatte schon Sorge, da unsere erste ICSI mit niedrigem HCG Wert und keiner Steigerung endete.
Ich war am gleichen Tag zum BT und hatte einen Wert von 140.

Mache dich nicht verrückt und lass das viele testen sein.

Herzlichen Glückwunsch

7

Dadurch das ich kompletter Frischling bin frage ich einfach mal: ist 140 gut? Wie ist deine Schwangerschaft verlaufen?

Lg

8

Ja, 140 an ES+14 ist voll in der Norm. Meine Schwangerschaft verläuft bis jetzt nicht ganz so komplikationslos, aber das hat nichts mit den Anfangs HCG Werten zu tun.
Ich bin jetzt in der 18. Woche und unserem Kind geht es gut!

Dein Test ist positiv, freu dich!
Wann musst du zum BT?

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Liebes, ich würde mich einfach darauf konzentrieren, dass der 2. Strich da ist! Das ist schon viel Wert!
Drücke die Daumen !

11

Mach dir keinen Kopf! Genau vor 1 Woche ging es mir genauso... und die Mädels hier, haben mit bestärkt und bekräftigt und recht behalten! Meine Werte waren nicht sonderlich hoch, haben sich aber verdoppelt u das ist wichtig! Die testerei täglich hat mich so verunsichert! Es muss nur die Urinkonzentration schwanken... und schon hat man den Salat! Ich teste nicht mehr! Obwohl ich unbedingt den digi mit 3+ sehen wollte... mache ich nicht !! Die Tests sind da um zu sagen schwanger JA/Nein und nicht intakt oder nicht intakt ! Alles gute! Alles wird gut 💋

14

Hallöchen,
Bei mir sah der gleiche Test damals genauso aus. Hatte einen HCG von 291. Glaube die Stärke des Striches sagt nicht so viel aus.. herzlichen Glückwunsch