Das wars für uns

Tja unser einzigster Versuch für ein Geschwisterchen verlief leider negativ :-(

Ich hatte es allerdings im Gefühl und dachte ich nehms lockerer. War aber nicht so. Hab mich heute morgen dann 2 Stunden zurückgezogen und hab jetzt aber meinen Frieden geschlossen. Wir habe einen zuckersüßen, gesunden kleinen jungen Mann und wir haben beschlossen mit ihm ganz viel von der Welt zu entdecken.

Allen anderen hier wünsch ich alles Gute und drück allen die Daumen dass Glück erleben zu dürfen Eltern zu werden.

Ganz liebe Grüße und schönen Ostersonntag

1

Das tut mir leid, wir hatten vier negative Versuche für ein Geschwisterchen. Genießt die Ostertage, es gibt nichts, was man sagen, schreiben oder denken kann, was so tröstet wie das Kuscheln mit dem Einzelkind.
LG

2

Hallo liebe miximaus,

ich bewundere Dich, dass Du so schnell abschließen kannst. Alle Achtung vor Dir, ich werde mir in ein paar Wochen mal was von Dir abschauen müssen.

Bin damals bei unserem Jungen gleich in der ersten ICSI schwanger geworden. Die zwei Kryos die wir von damals hatten sind negativ ausgegangen. Eigentlich wollten wir danach aufhören. Wir sind glücklich mit unserem Jungen ... leider haben wir die Büchse der Pandora geöffnet. Erste ICSI mit einer sehr schlechten Befruchtungsrate, ein Blasto transferiert und negativ. Nun haben wir eine ERA machen lassen und wissen, dass das Einnistungsfenster um einen Tag versetzt ist. Stecke nun in der zweiten ICSI, die Eizellen reifen nur sehr unregelmäßig und wir wissen nicht, ob wir gegen Ende nächster Woche überhaupt etwas zum Punktieren haben werden.

Wir hätten nach den Kryos aufhören sollen. Wir wünschen uns schon sehr ein zweites Kind, frage mich aber schon regelmäßig, warum ich mir das überhaupt noch antue, da wir bereits ein sehr großes Glück haben.

Wie hast Du abschließen können? Ich möchte nicht enden in dem Strudel von Unzufriedenheit und körperlicher Ausbeutung durch noch mehr ICSIs.

Liebe Grüße und auch Dir schöne Ostern.

3

Ich schreibe dir eine Privatnachricht

4

Hallo,
das tut mir leid, ich kann eure Entscheidung aber sehr gut verstehen! Wir haben einen ähnlichen Vorsatz!! Ich wünsche euch alles gute und ein zufriedenes, glückliches Leben mit eurem Wunschkind.
LG