Frohe Ostern euch allen ... ich bräuchte mal eben eure Erfahrungen. Hatte an Karfreitag PU ( 11 Eizellen davon nur 4 befruchtbar 2 gute 2 eher schlechte )
und seit gestern einen Bauch als wäre ich bereits im 6 Monat 🤨... ich trinke min. 3-4 Liter und das bereits seit 2 Wochen. Ich trinke zusätzlich Eiweiß Shakes und kühle den Bauch und die Eierstöcke.
Schmerzen hatte ich nur Samstag beim wasserlassen aber heute eigentlich nicht mehr. Nur der dick Bauch ist anstrengend 😅
Muss ich mir sorgen machen ?
Morgen oder Mittwoch soll der Transfer stattfinden. Kommt wohl darauf an ob die beiden sich gut entwickeln und in Kultur genommen werden können ?!
Ich wäre froh wenn mich jemand etwas beruhigen könnte 😇
Dicker Bauch🧐
Hmm also das beruhigt dich wahrscheinlich nicht, aber bei mir ist es genau so. Ich sehe aus wie ein Elefant. Trage normalerweise Hosen Größe 38 und habe mir jetzt zwei Hosen in 42 holen müssen weil mir nichts mehr gepasst hat.
Meine fa sag das ist normal da wir ja die Eierstöcke stimuliert haben.
😅na super .... wie lange ist es bei dir jetzt her seit Punktion ?
Na dann kann man sich zumindest mal vorstellen wie kugelrund man aussehen würde wenn das 🐣 bei uns bleibt 😇...
Bin jetzt pu+16. also es fällt schon schwer die Kugel zu verstecken. Und Vorallem vor den Arbeitskollegen.
Aber ich sagt halt das ich eine Allergie habe 🙈
Hi,
das war bei mir auch so. Ich hatte keine Überstimulation. Der Bauch war riesig und irgendwann wurde daraus der Schwangerenblähbauch. Kann Dir also leider nicht sagen, wann er wieder weg geht.
Solange du keine Schmerzen hast ist alles ok, würde ich sagen.
Viel Glück 🍀
Hey vielen lieben Dank 😊 ich bin guter Hoffnung dass alles gut wird 🐣 gratulieren dir auf jedenfall von Herzen 💕... schönen Sonntag und Abend 🌇