Bin aktuell in der 2. ICSI, vorher eine IVF mit Nullbefruchtung.
Habe am Dienstag PU. Meine Klinik ist an Wochenenden und Feiertagen geschlossen.
Am Donnerstag war der letzte US und BT. Da waren ein und zwei Follikel schon bei 20 mm und der Rest noch bei 14 mm.
Nun hab ich irgendwie panische Angst vor einem vorzeitigem ES, dazu kommt heute Unmengen von Zerfix...
Nehme zwar täglich immer pünktlich Cetrotide, außer am Freitag 10 Min. zu spät.
Ich weiß ich kann es eh nicht beeinflussen oder ändern, aber einfach Gedanken Karussell :(
Angst vor vorzeitigem ES, dreh noch durch :(
Hallo Liebes,
ja das Gefühl kenne ich, so habe ich mich auch gefühlt vor der 3. ICSI. Vor allem als ich da war und auf der trage lag und gewartet hab, dass es endlich los geht... Die Ärzte rechnen es ja gut aus und du spritzt ja Cetrotide. Eigentlich darf da nix passieren. Vermehrter Zervix ist normal, zumindest hatte ich das auch. Versuche dich nicht so verrückt zu machen ☺️
Wünsche dir alles gute für Dienstag!
Danke für deine Antwort!
Auf jeden Fall keine entspannten Feiertage so...
Ich hoffe das Beste für Dienstag :)
Hallo,
auf den Zervix kannst Du unter den ganzen Hormonen nichts geben. Ich denke ein vorzeitiger Eisprung ist doch sehr unwahrscheinlich.
So groß waren Deine Follikel auch noch gar nicht. Bei der letzen ICSI waren meine 25 mm groß, als die Entscheidung für die PU viel. Diese war auch erst ein paar Tage später und alle Follikel noch da.
Viel Erfolg für die ICSI
Nenea
Danke für deine Antwort!
Das beruhigt mich etwas, dass deine noch größer waren und alles gut ging.
Ich hoffe das Beste für Dienstag :)
Abend auch dir nen frohes Osterfest 🐇
Das wird schon, keine Panik. Ich drücke dir die Daumen 👍🍀
Ich hatte, 2 Follikel punktiert bekommen und auch nix hatte sich Befruchten lassen. War auch meine erste IVF die nun fast 5Monate wieder her ist.
Danke für deine Antwort :)
Nullbefruchtung is echt blöd, die erste ICSI war dann eine biochemische SS.
Warten wir mal diesen Versuch ab...
Hey, vielleicht kann ich dich auch beruhigen. Bei meiner letzten Icsi hat die Stimulation nicht so gut funktioniert. Lange war nur ein follikel zu sehen und erst relativ spät kamen noch 3-4 dazu. Die waren dann natürlich viel kleiner als der eine. Meine Ärztin meinte wir stimulieren weiter bis zumindest 3 der 4 kleineren groß genug wären und müssten dann halt auf den großen verzichten weil der zur punktion dann überreif sein wird. Von vorzeitigem eisprung war nie die Rede. Letzendlich würden an Tag 19! -anstatt wie sonst ab zt 13- 5 ez punktiert. Der große hat das Wachstum zum Ende fast eingestellt und die kleinen haben ordentlich Gas gegeben. Alle 5 ez waren von guter Qualität und eine ist nun 9 Monate alt und hält uns auf Trab
Lg wizzi
Danke für deine Antwort :)
Das klingt gut! Morgen ist es an ZT 17 endlich soweit. Ich hoffe natürlich das Beste!
Das freut mich für dich, da habt ihr wenigstens ein Wunder geschaft, ja bei den einen oder anderen, wachsen die nicht immer so wie sie sein sollen, und mann muss viel stimmulieren,
Wie gesagt, bei mir is momentan keine Behandlung über eine Kiwu Klinik in Sicht, muss meinen Mann erst für ein Gespräch noch überzeugen, da er für seiner Meinung zu viel ansehen musste und mich zu oft im Krankenhaus im op sehen liegen musste.
Nun wollte ich es mit progesteron probieren, da mir mein Gynäkologe kein utrogest verschreiben will,
Mein nächstes Problem ist, das mein THS Wert zu hoch liegt 4-8, und somit konnte ich lange warten das es klappt, nun will ich noch mal zum HA und um meine Schilddrüse einstellen zu lassen, das der wert dann runter auf 1 fällt.
Wollt ihr dann es noch mal versuchen für ein Geschwisterchen
Lg
So die Sorgen waren unbegründet :)
Hatte heute PU, 12 EZ ist das vorläufige Ergebnis. Bin fürs erste erleichtert!