Test mit Leitungswasser gemacht

Thumbnail

Manchmal bin ich echt Panne!!! 🤣🤣🤣
Da meine Tests alle eine ominöse zweite Linie zeigen habe ich vorhin mal einen mit Leitungswasser gemacht!!! Keine Linie!!! Also frohes Stricheraten weiter machen 🙈🙈🙈 der untere ist der mit Leitungswasser

1

Sehr interessant!!
Wie weit bist du denn ? Welche SST waren es denn ?
Lg

2
Thumbnail

Das waren die One steps von cortez!!! Die zeigen mir seit ein paar Tagen diese Linie an deswegen habe ich einen Leitungswasser gemacht und der ist negativ!!! Vertrauen tue ich dem ganzen aber nicht!!! Gestern Abend noch einen gemacht und der sah so aus!!! Bild füge ich ein!!! Wenn das wirklich eine vl ist dann finde ich das eine echte Frechheit!!! Aber lese gerade nix gutes drüber

3

Du bei mir haben einige sogar ei e zweite linie bei dem pipi meines Mannes 😂 schoen das es schwanger is und ich nicht 😋😋😋

4

Deswegen habe ich ja gerade mit Leitungswasser getestet aber negativ ansonsten hätte ich mich mit dem kopf unter den Wasserhahn gelegt vllt wird das ja so mal was 🤣🤣🤣

8

Hallo habe dein komi gelesen und wollte dich aufmerksam machen auf die sozusagen positiven Tests deines Mannes ich habe mal gelesen wen Männer positive sst haben das da etwas nicht stimmt zwecks Prostata bitte nicht böse nehmen ich will mich nicht einmischen oder dir Angst machen 🤭

weitere Kommentare laden
5

Hab die auch immer benutzt-sehr oft sogar;-)
Niemand hatte ich eine VL-außer bei beiden Schwangerschaften:-) finde dafür das es 10er sind schlagen sie spät an und sind nur schwach zu sehen.... hatte sogar mal nur ne blasse Linie als beim hcg schon bei 760 lag....
Daumen sind gedrückt. Wie weit bist du?
Lg wizzi

6

Niemals nicht niemand....

7
Thumbnail

Oh aber jeden Tag die gleiche Linie??? Bin heute pu+9 und tf+6!!! Wollte morgen mal einen 10er von dm holen!!!
Habe bei den Bewertungen auf a..... auch gelesen das die oft vls haben und eine den auch mit Leitungswasser gemacht hat!!! Genau das gleiche wie bei mir!!! Es hat wirklich jeder Test eine linie!!! Die ist von gestern abend

weitere Kommentare laden