Hallo zusammen,
ich war ewig nicht mehr hier im Forum unterwegs. Brauchte eine lange Kiwu Pause.
Ich habe etliche Transfers hinter mir und bin eigentlich nicht ganz neu auf diesem Gebiet (kiwu seit 2009)😰
Jetzt sind wir in einer neuen Klinik und ich bin heute Pu+11, Tf+5, Blastos. Soweit so gut. Habe bei meinem letzten positiv an Tf+6 positiv getestet.
Jetzt musste ich zum ersten Mal an Transfer Brevactid 5000ie spritzen.... man liest immer dass das 7-10 Tage im Urin nachweisbar ist, überall unterschiedlich. Jetzt habe ich mir auch mal gedacht so als „alter Hase“ eine Testreihe zu machen und fühle mich jetzt total doof und unerfahren... eine Achterbahn der Gefühle hat mich eingeholt.
Ich weiß, dass niemand genau was sagen kann, aber vielleicht kann ja jemand seine Erfahrungen mit mir teilen? Hat jemand Tests gemacht? Werden die schwächer? Dann negativ und dann wenn man Glück hat positiv? Meine sehen alle gleich aus. 25 iger und die mistigen 10ner von one step.
Ich werde echt verrückt 😔
Schönen Ostermontag und Danke
Lg Any
Sst nach Brevactid 5000
1
Hallo Any,
Bei mir war das so, dass ich an TF+4 eine halbe Ampulle spritzen musste. Hatte zwei 8-Zeller beklommen an PU+3. Hatte dann ab PU+12 getestet mit 25ern und dann mit 10ern da ich nachgespritzt hatte, wollte ich mal gucken. Erst an PU+14 hatte ich dann die Steigerung gesehen.
Hast du ein Foto von deiner Testreihe?