. Wer beginnt demnächst auch mit der ersten icsi?

Hallo
wir stehen vor unserer ersten icsi. Bekommen beim nächsten Termin den behandlungsplan.
Wie bereitet ihr euch auf die icsi vor.? Oder lässt ihr es einfach auf euch zukommen? Manchmal kommen Zweifel hoch ob ich das alles schaffe.. lg #winke#

1

Hallo,
Wir beginnen diesen Monat auch mit der 1 Icsi. Am 12.04. beginnt die Stimulation.
Vorbereitet habe ich mich eigentlich nicht. Ich sollte jetzt nur 1. Monat die Pille nehmen.
Bin aber sehr aufgeregt.
Ich drücke uns allen gaaaaaanz fest die Daumen!!

2

an welchem zyklustag beginnst du? Ich bin auch schon aufgeregt obwohl ich noch nicht genau weiß wann’s losgeht weil wir noch auf das Ergebnis vom Gentest von meinem Freund warten müssen. Wenn der da ist erfahren wir genaueres. Warum ist bei euch eine icsi nötig? Wünsche uns allen viel Gelassenheit

3

Das müsste dann der 5 ZT sein. Ich habe PCO wir haben es ne Weile mit clomifen versucht. Jetzt ist mein Mann leider an Krebs erkrankt und da sollten wir nicht zu lange warten, falls es zur chemo kommt, sein spermiogramm ist so schlecht, da würde sich das einfrieren nicht lohnen. Wir hoffen aber, dass wir genügend Eizellen befruchten lassen können und etwas zum einfrieren haben..und bei euch?ich hoffe ihr bekommt sehr bald die Ergebnisse. Das warten ist immer schlimm.

weitere Kommentare laden