Erfahrungen KiWu Lübeck?

Hallo ihr Lieben,

wir üben mittlerweile seit 2,5 Jahren an unserem ersten Baby, und dieses Jahr mussten wir schon zwei Sternchen ziehen lassen (Januar in der 11.ssw und vor 2 Wochen in der 6.ssw).
Wir haben bereits Bauchspiegelung und Spermiogramm hinter uns, alles io. Auch mein Zyklus ist regelmäßig bei 27-28 Tagen.

Nun überlege ich, ob es ratsam wäre, sich mal an eine Kiwu zu wenden.
Hat jemand hier Erfahrungen mit dem kinderwunschzentrum in Lübeck? Oder sollte ich lieber nach Hamburg gehen?

Vielen Dank schonmal für eure Erfahrungen.

#winke

1

Hallo:) also ich kann nur positives von Lübeck berichten:). Wir haben uns dort super aufgehoben gefühlt, nettes Personal und nette Ärzte. Ich konnte immer dort anrufen und meine Ängste und Sorgen äußern.
Ich bin 2015 bei der zweiten icsi schwanger geworden und meine bezaubernde Tochter ist mittlerweile 2,5 Jahre.
Aktuell bin ich in der 34ssw mit Zwillingen, die durch eine Kryo entstanden sind:).
Also ich würde immer wieder nach Lübeck gehen:).
Wünsche dir alles alles liebe, das du auch bald dein Wunder im Arm halten kannst.

Liebe Grüße

2

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, und es freut mich, dass du so gute Erfahrungen gemacht hast, und bereits erfolgreich warst! :-) Hab noch eine schöne Kugelzeit, und alles Gute euch bald 5en :-)

3

Ich kann nur abraten von Lübeck. Bei uns haben sie nur das Geld aus der Tasche gezogen und meinten immer es wäre alles super und einfach nur Pech.

Du hast dort ständig nur wechselnde Ärzte und der eine weiß nicht, was der andere die Woche vorher gemacht hat. Also absolut nicht empfehlenswert und teilweise noch Falschberatung dabei gewesen!

Nachdem Wechsel nach Hamburg bin ich direkt schwanger geworden, leider Fehlgeburt aber dafür kann die Klinik nichts.

4

Okay, danke für deine Erfahrungen. Darf ich fragen, wo in hh du nun bist?

5

Ich bin im Amedes