Ich verstehe das nicht...

War heute beim Bt
Bin Pu+18 Tf+13 und mein Hcg liegt nur bei 418 und die meinten es wäre super und haben mich gratuliert.
Jetzt sehe Ich,dass in der Tabelle mein hcg viel zu niedrig ist...heisst es,dass es Fg wird?bin schon fast am heulen.
Ich habe nochmals nachgefragt ob der Wert nicht zu niedrig wäre,die meinten er wäre super...Ich verstehe es nicht😵😓😓

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉
Der Wert ist super!!! 👍🏻 Wirklich!!!
Mein Wert an Pu+17 war 315 und es war alles super!

3

Das macht mich ferig...Das der Wert um 50 höher sein sollte...überlege da nochmal anzurufen,weiss aber nicht was ich da sagen soll...Das im Internet was anderes steht🙈
Die Mädels hier haben auch alle höhere Werte und sind so weit wie ich

4
Thumbnail

Die Tabelle

weiteren Kommentar laden
2

Ein herzliches Glückwunsch!!!!! Und schöne Kugelzeit!

P.S. Ich kenne mich mit den Werten nicht aus, aber wir sollen lernen den Ärzten zu vertrauen. :-D
Genieß deine Schwangerschaft und immer positiv bleiben!!!!!

5

Glückwunsch auch von mir.
Genieß einfach das Schwanger sein. 🤰
Ich hab mal gelesen, das die Werte im netz nur Berechnungen sind. Die aber bei jeder Frau anders sind, wir sind doch schließlich keine Roboter! Das wird schon alles gut sein, sonst hätten die anders reagiert. Vertrau den Ärzten.
💕🤰

6

Ich habe die jetzt nochmal abgerufen...die meinten ich soll nicht so viel im Internet lesen und wenn der Wert über 50 ist es vollkommen ok...was ist das für ein Blödsinn??!!ich drehe hier wirklich langsam durch

7

Hör auf. Meiner war Pu+14 hundert unter der Norm und alle sagten es ist ok und war auch ok. Es kommt nur auf die Verdoppelung alle 2 Tage an. Es wird alles gut, aber mit dem Stress machst du es die grad schwer. Geh einfach in 2 Tagen zur gleichen Uhrzeit nochmal Blut abnehmen und dann schnaufst durch. :)

weitere Kommentare laden
9

Du warst bestimmt morgens zum Blut abnehmen oder ? Abends wäre es bestimmt schon viel mehr. Und ein Wert alleine sagt nicht so viel aus wie die Verdopplung alle 2-3 Tage.

10
Thumbnail

Also tiiiief durchatmen! Genau so ging es mir letzte Woche ! Beim FA Pu 13 wert 62.7 und Pu 17 wert Kiwu 224! Ich war total panisch und dachte viiiiel zu niedrig ! Aber die Mädels hier haben mich total unterstützt positiv zu sein und das der Wert völlig ok sei! Hab natürlich viel gegoogelt und meistens ging es schief bei Es 17 mit Hcg von 60 oder so... der Hcg hat eine sooooooo enorme spannbreite und die ist nicht umsonst ! Es gibt Frauen die haben das 3 fache an Hcg und es ging trotzdem schief! Die meisten Frauen wissen ihren Wert nicht und gehen das erste mal zum FA in der 7ssw, da hat vorher noch nie jm nach dem Wert gefragt! Ich war auch 2 mal und gehe jetzt nimmer erst zum US, weil dann wird anhand der Größe neu berechnet und dann fragt kein Schwein mehr wie vor 2 Wochen dein Hcg wert war! Das einzige ist, dass evtl das 💓 später anfängt zu schlagen ... meine Kiwu sagte an Pu 17 zu mir, alles was über 100 ist, ist ok! Und die wissen es! Und laut meiner Tabelle hier... ist dein Wert völlig ok ! 👍genieß es

31

Mädels,vielen vielen Dank für die vielen Antworten!!ihr habt mir wirklich sehr geholfen!!!

36

Alles gut! Du siehst 5 ssw Hcg zw 100-5000 das ist enorm !!!! Also sehe es locker und glaub an dein Krümelchen

11

Herzlichen Glückwunsch❤️

Der Wert ist super! Mach dir keine Gedanken! Wärst du eine Stunde später beim BT gewesen, dann wäre der Wert im Bereich der Tabelle. Also mach dir keine Sorgen! Der HCG muss jetzt nur alle 2-3Tage Ansteigen und sich nahezu verdoppeln. Der Anfangswert ist da nicht ausschlaggebend!

Glaube an dein Würmchen! Freue dich und es wird alles gut❤️
Ich hatte bei PU+16 einen Wert von 20!!! Das ist niedrig!

Dein Wert ist ein Traum!

38

Das tut mir sehr leid..
Bei keine Fg war der Wert um die 300,aber ich hatte von Anfang an Schmierblutungen

12

Ich wäre glücklich gewesen ansatzweise so einen hohen Wert an TF zu haben wie du 🤣🤣🤣🤣🤣bei meinen Zwillingen hatte ich zum selben Zeitpunkt wie du einen hcg von lächerlichen 78 und mein Gyn sagte herzlichen Glückwunsch!!!!! Nicht ansatzweise habe ich an eine fg gedacht denn das was dein Krümel jetzt absolut nicht gebrauchen kann, sind deine negative Gedanken bei solch einem soooo wundervollen Wert den du heute hast. Was würden die Mädels drum geben hier, solch einen Wert hier zu bekommen?!?!?!?

Also negative Gedanken abschalten u lass deine Freude u positive Gedanken dein Krümel spüren.

Alles Liebe u eine wunderschöne kugelzeit

Mit Zwillinge ( 3 Jahre an der Hand, Baby an Bord und 2 Sternchen im Herzen).

14

So hast du mir auch geholfen :-) bei deinen Twins 78 an Pu wieviel ?

15

PU 19 / TF 14 😗

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Und wenn du mal hier den hcg schaust liegst du in der ssw mittendrin was den Wert angeht. Vergiss die blöden Tabellen. Jede Tabelle sagt was anderes aus.


Also bitte lasse deinen negativen Gedanken was nur Stress für dich bedeutet, und Stress kann dann zur fg führen.

Geniiiiiiiiieeeeeesen 😗😗😗😗😗😗❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

20

Mein Wert ist bei 160 und uch bin genauso weit wie du..aber darüber mach ich mir keine Platte...weil WIR sind SCHWANGER..
das ist das wichtige..werte können so unterschiedlich sein..