Ich verstehe das nicht...

War heute beim Bt
Bin Pu+18 Tf+13 und mein Hcg liegt nur bei 418 und die meinten es wäre super und haben mich gratuliert.
Jetzt sehe Ich,dass in der Tabelle mein hcg viel zu niedrig ist...heisst es,dass es Fg wird?bin schon fast am heulen.
Ich habe nochmals nachgefragt ob der Wert nicht zu niedrig wäre,die meinten er wäre super...Ich verstehe es nicht😵😓😓

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉
Der Wert ist super!!! 👍🏻 Wirklich!!!
Mein Wert an Pu+17 war 315 und es war alles super!

3

Das macht mich ferig...Das der Wert um 50 höher sein sollte...überlege da nochmal anzurufen,weiss aber nicht was ich da sagen soll...Das im Internet was anderes steht🙈
Die Mädels hier haben auch alle höhere Werte und sind so weit wie ich

4
Thumbnail

Die Tabelle

weiteren Kommentar laden
2

Ein herzliches Glückwunsch!!!!! Und schöne Kugelzeit!

P.S. Ich kenne mich mit den Werten nicht aus, aber wir sollen lernen den Ärzten zu vertrauen. :-D
Genieß deine Schwangerschaft und immer positiv bleiben!!!!!

5

Glückwunsch auch von mir.
Genieß einfach das Schwanger sein. 🤰
Ich hab mal gelesen, das die Werte im netz nur Berechnungen sind. Die aber bei jeder Frau anders sind, wir sind doch schließlich keine Roboter! Das wird schon alles gut sein, sonst hätten die anders reagiert. Vertrau den Ärzten.
💕🤰

6

Ich habe die jetzt nochmal abgerufen...die meinten ich soll nicht so viel im Internet lesen und wenn der Wert über 50 ist es vollkommen ok...was ist das für ein Blödsinn??!!ich drehe hier wirklich langsam durch

7

Hör auf. Meiner war Pu+14 hundert unter der Norm und alle sagten es ist ok und war auch ok. Es kommt nur auf die Verdoppelung alle 2 Tage an. Es wird alles gut, aber mit dem Stress machst du es die grad schwer. Geh einfach in 2 Tagen zur gleichen Uhrzeit nochmal Blut abnehmen und dann schnaufst durch. :)

weitere Kommentare laden
9