😯Verunsichert

Hi,

heute hatte ich Kontrolltermin. Im US war eine kleine Fruchthöhle zu sehen. Die Ärztin hat die Größe nicht gemessen, meinte aber sie würde sie sich größer Wünsche. HCG Wert bekomme ich erst morgen.
Hoffentlich ist alles ok. Wobei mir mein Bauchgefühl mir nicht viel Mut macht....

1

Wie weit bis du j denn schnubbel?

2

TF von einer Blasto war am 14.3. Vergangene Woche lag der HCG nur bei 120.

3

Hmmm... Also. Wichtig fuer mich ist.. Es ist definitiv eine fruchthole erstmal zu sehen... Das is schon mal gut...
Letzten Woche 120.. Kommt drauf an welcher Tag... Aber rechne mal jeden zweiten Tag Verdopplung dazu... Ich weiß nicht was sie So recht erwartet... Es is doch erstmal toll das du ss bis und da is eine fruchthole... Ich bin auf deinen hcg gespannt... Wann sollst du wieder zum. Us?

weitere Kommentare laden
7

Kopf hoch, das wird schon!
Ich drück dich 🤗

8

Dank dir.

9

Liebes igelkind,

wenn ich mich nicht verrechnet habe, bist du heute bei 5+3. Da ist eine Fruchthöhle super und mehr muss man auch nicht sehen.
Was die Größe der Fruchthöhle angeht, möchte ich dir Mut machen. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, war ich das erste mal bei 5+5 beim US. Man hat eine Fruchthöhle gesehen, mehr nicht und die Ärztin war zufrieden. Bei 6+6 sah man 2 Fruchthöhlen, 2 Embryos und 2 Herzchen blubbern.
Als ich nach dem 1. Geschwisterchen-Versuch wieder mit Zwillingen schwanger war, aber eine Fg mit AS hatte, hab ich die US Bilder beider Schwangerschaften mal verglichen. Dabei fiel mir auf, dass in der 1. Schwangerschaft das US-Gerät an 5+5 einen Entwicklungsstand von 5+0 gemessen hat. Ich glaube, hätte meine FA das zu dem Zeitpunkt geäußert, ich wäre 1000 Tode gestorben. Aber da sie nichts gesagt hat und ich zu dem Zeitpunkt noch keine Ahnung hatte, war ich vollkommen entspannt. Aber ich muss definitiv zurück gewesen sein. Denn ich der 2. Schwangerschaft war ich einen Tag später (5+6) das 1.Mal zum US und da sah mann 2 Fruchthöhlen und Dottersäcke und die Messung des US-Gerät ergab einen Entwickungsstand von 5+5, also nur einen Tag zurück.
Weisst du, was ich meine? Es kann nächste Woche schon ganz anders aussehen und hätte deine FA nicht diesen Satz gesagt, wärst du jetzt ganz happy über die Fruchthöhle.
Ich weiss, es ist jetzt schwer, aber es bleibt leider nichts als erstmal abzuwarten....
Letztlich ist es echt zum Mäuse melken....kaum ist eine Warteschleife rum, kommt schon die nächste.... Aber halt durch und glaub an deinen Krümel :-)
Alles Liebe #liebdrueck

10

Liebe kufe,

danke das du mir so spät noch schreibst und Mut zu sprichst. Bewundernswert wie du immer die richtige Worte für Jede hier findest.
Ich melde mich morgen mit dem Wert zurück und wünsche dir eine gute Nacht.

11

Mir hat die Arzthelferin mal gesagt, dass man ab einem hcg von 1000 eine Fruchthöhle sehen sollte.... Wenn ich es jetzt mit einer 2Tage Verdoppelung überschlage, bist du doch gut dabei. Ich wurde sogar mal eine komplette Woche zurück gestuft.... lass dich nicht verunsichern. Nicht alles läuft nach Schema F und ist trotzdem nicht besser oder schlechter! Alles Gute!

weitere Kommentare laden