Guten Morgen ihr Lieben,
Ich kann nicht mehr schlafen vor Aufregung und musste heute nochmal testen. Ich bin heut Punktion + 19 - TF+14 und habe mir die letzten Tage unheimliche Sorgen gemacht, weil Samstag die Sst nur schwach waren. Immer noch bin ich unsicher ob die Anstiege so im Rahmen sind und wir einfach von der Einnistung hinterher hinken.
Die Tests sind alle presense. Der obere von Samstag, dann Sonntag und von heute.
Wie ist eure Einschätzung?
Heut zum Bluttest - Sst Anstieg
Also ich sehe eindeutig etwas. Aber Pu+19 erst BT ??? Ich hatte meinen an Pu+15 !!
Ich drücke dir die Daumen. Ganz viel Glück. Unten siehst du meine Test, waren deutlich schwächer als deiner von heute.
Also meinst du mein Anstieg ist so okay? Ich bin mir so unsicher weil ich zu der Zeit schon Mädels mit fett positiven Tests gesehen habe.
Ab wann hast du angefangen zu testen?
Ich hab ab Pu+9 angefangen da war es nur ein Schimmer Pu+14 war es dann deutlich zu sehen Pu+15 hab ich den CB digital gemacht auch positiv. Pu+15 war der BT positiv hcg 207 gestern war ich zum ersten US es waren 1-2 Fruchthüllen sichtbar Pu+21
Das sieht toll aus suesse... Urin hängt ja auch noch etwas nach.. Drücke die Daumen und warte gespannt auf ein Update :*
Ich drücke die Daumen!🍀
Ein deutlicher Anstieg ist ja zu sehen!
Bitte gib Bescheid wie der BT ausgefallen ist.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Ich würde sagen die wurden stärker
😊
Wann bekommst du das Bt Ergebnis?
Hallo weist du schon was ?
Ja positiv :) nächste Woche Donnerstag darf ich zum Ultraschall. Hcg liegt bei 209