Bräuchte ein bisschen hilfe? ???

Kenn sich wer mit insermation aus, od hat wer das schon machen müssen? ???
Wenn ja wann hat es bei euch geklappt? ??
Hat es weh getan wenn er die Spermien in die Gebärmutter spritzt? ???

Wir müssen das leider machen lassen, üben jetzt schon fast drei Jahre, alte Ärztin hat mich nur einmal untersucht mit Blut uns meinte alles in Ordnung, Freund war angeblich auch alle in Ordnung, seit wir beim neuen Arzt sind, sind wir schon wir weiter, ja sicher wir hätten schon früher was unternehmen sollen, aber wenn man hört es ist alles in Ordnung ist eine kiwk der letzte Ausweg..
Ich weiss hört sich blöd an, aber wir sind jetzt froh das wir wissn woran es liegt und das wir jetzt daran arbeiten können das ea klappt.

1

Guten Morgen liebes,
Wir mussten auch Insemination in Angriff nehmen.
Vor weg es tut überhaupt nicht weh, man merkt so gut wie gar nichts, die Behandlung ist eigentlich in 2-3 min vorbei.
Dudarfst nur nicht zu Biel Hoffnung in den ersten Versuch stecken, das war unser Fehler. Denn es klappt bei den meisten nicht so schnell!
Wir hatte jetzt unsere Dritte Insemination und wir sind Schwanger 💕
Es kommen bestimmt auch Rückschläge, aber davon nicht unterkriegen lassen. Rennwagen ist, hier imForum sind wir für jeden da.

2

Hallo Dagmar,
ich hatte zwar keine Insemnation, aber ich kann dir hoffentlich etwas die Angst nehmen.
Eine Kiwu ist auch nicht virl anders als eine Frauenarztpraxis, die sich nur auf das Schwanger werden und bleiben spezialisiert hat. Daher ist es auch nichts schlimmes, sich in einer Kiwu behandln zu lassen, wenn es soch mal nicht klappt!

Wünsche euch viel Erfolg!
LG #winke

4

Dankeschön, ja ein bisschen ist die Angst weg wir freuen uns schon drauf wenn es endlich klappt, das einzige wo ich noch a bissi angst habe ist das es mit einer Spritze gemacht wird, was ich mir so im Internet durchgelesen habe und davor hab ich so richtige angst :-(

3

Hallo,
Eine Insemination tut nicht weh!
Es gibt zwei Arten von Insemination. Natürlich und künstlich. Bei Künstlich wird der Eisprung kontrolliert ausgelöst (und eventuell auch stimuliert)
Tut alles nicht weh.
Viele haben am Abend der Insemination auch normales Herzeln. Und den Tag danach auch nochmal. So kann man die Insemination unterstützen❤️

Sind deine Eileiter überprüft worden? Wenn die in Ordnung sind, dann steht der Insemination nichts mehr im Wege❤️
Man sagt das eine 5-10% Chance auf Erfolg besteht. Also sollte man sich einige Zyklen Zeit geben und nicht die Flinte zu schnell ins Korn schmeißen.

Wenn es bei uns möglich wäre, dann würde ich 6 Zyklen Insemination probieren und erst danach einen Schritt weiter gehen.

Ich drücke euch die Daumen🍀

SiriSport mit ⭐️

5

Hallo
bei uns wird es glaub ich natürlich gemacht, er hat letzten Besuch eibläschen und Schleimhaut angesehen und ein bisschen schleimhaut entnommen, für einem kremmatest (Hoffe ich hab es richtig geschrieben) ...
Da hat er vom meinem Freund das Sperma getestet und Schleimhaut ob sie durchkommrn und wie die Spermien sind und dabei ist rausgekommen das meiner eher mehr faule hat, als welche die sich sehr viel bewegen und dabei hilft er jetzt nach...

Und mir hat er auch blut abgenommen da war ich schon beim zylustag 33 od so und er meinte es könnte sein und halt blut gesehen das alles in ordung ist nur die Schilddrüse für schwanger werden bisschen zu hoch, dafür nehme ich jetzta brav tabletten und jetzt haben wir montag eine Termin wegen insemantion, entweder besprechen od er macht es gleich keine ahung...
Ich lass mich überraschen aber er gibt uns Hoffnung das wir heuer vlt noch positiv testen dürfen 😍😍😍😍