Bluttest positiv💝

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute an PU+17/TF+12 Bluttest und das HCG liegt bei 900.

Realisiere irgendwie immer noch nicht, dass es wirklich geklappt hat 😃.

Bin schon so sehr auf den ersten US am 19.04. gespannt (auch ob es ein oder zwei Krümel geschafft haben).

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
#ole#ole

9

Vielen lieben Dank, Sunshine😘

2

#herzlich-lichen Glückwunsch und alles Liebe für die Schwangerschaft #klee
LG :-)

10

Herzlichen Dank, liebe Kufe💕. Ich finde es auch so toll und bewundernswert wie Du mit neuer Energie den nächsten Schritt machst 😃. Beim nächsten Mal wird es sicher mit dem Geschwisterchen klappen - meine Daumen sind gedrückt 🍀🎉😍.

3

Das ist ja ein toller Wert 💕lichen Glückwunsch.
Ich bin heute Pu+13 und Tf+8, habe Freitag Bluttest.
Viel Erfolg 🍀 für den Us und tolle Restwoche
Lg Any

11

Liebe Any, vielen Dank💝.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deinen Bluttest am Freitag🍀🍀🍀. Hast Du schon vorher getestet, oder lässt Du dich überraschen?

4

Ach wir toll 😊 👏 herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit 🤰

12

Liebe Kotik, herzlichen Dank💕

5

Wow😍 herzlichen Glückwunsch
Hast du eigentlich die Einnistung gespürt? Oder in der Warteschleife?

16

Liebe Alessia, vielen Dank💕. Das habe ich mich seit meinem positiven Test daheim am Montag auch gefragt😉. Und ich habe tatsächlich am Tag nach dem Transfer einen kurzen Schmerz/Ziehen gespürt 😍. Danach aber nichts mehr. Seit gestern zieht es etwas und mir ist unterschwellig etwas flau im Magen. Kann aber auch Einbildung sein, da ich jetzt weiß, dass es geklappt hat😅.

6

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Schwangerschaft. 🐞🍀

15

Liebe Igelkind, vielen lieben Dank💝. Wie ist bei Dir der Bluttest eigentlich ausgegangen? Ich kann mich gerade nicht darin erinnern etwas von Dir gelesen zu haben.

7

Herzlichen Glückwunsch!!! #freu

14

Vielen lieben Dank😃

8

Glückwunsch, eingeschoben kugelzeit

13

Dankeschön😃

17

Herzlichen Glückwunsch 🤗
Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich bin Pu+20 und habe ausser ab und zu Sodbrennen nichts. Aber mit Magen hatte ich schon vor ss zu tun.