Ich werde Wahnsinnig 😫...lang

Guten Morgen Mädels ... Karfreitag hatte ich Punktion - Montag Transfer eines 7-Zellers ... leider unsere einzige Hoffnung da sonst kein einziger Kämpfer sich weiterentwickelt hat 😔...
ic nehme 1-1-1 utrogest und 1-0-1 estrifam...
hab seit gestern Abend mensartige unterleibschmerzen als würde jeden Moment der Drache kommen ...
ist jemand zufällig genau soweit oder kann mir berichten wie das so war ....
ich bin total negativ gestimmt obwohl ich eigentlich echt euphorisch war bis gestern 😣....

Wir haben am Punktionsabend unerwartet auch noch unseren Kater einschläfern lassen müssen 😔 ich weiß für viele ist es unverständlich aber das hat so sehr wehgetan....diese Ungerechtigkeit dass manche einfach alles bekommen wenn sie mit dem Finger schnipsen und andere täglich eins reingewürgt bekommen ...
ich weiß nicht nur ich habe Probleme.
Ich wünsche mir nur einfach mal gerne einen Lichtblick... man sagt immer es muss jemand gehen damit jemand anderes leben kann ... ich hatte die Hoffnung das unser mogli Deshalb gehen musste damit wir unseren Wunsch erfüllt bekommen...

Mein Vater macht gerade chemo durch und ich hätte ihm so gerne etwas geschenkt wofür es sich noch mehr lohnt durchzuhalten...

Ich wollte nicht euch zu jammern aber manchmal muss man sich einfach mal auslassen 🤗
Danke fürs lesen und evtl. auch antworten 💕

1

Hallo Liebes,

Es tut mir leid um deinen Kater. Es ist verständlich, dass dir die Welt gerade sehr ungerecht erscheint! Aber bleib positiv!

Du bist ja erst bei tr+2? Da kann es ja noch keine Mens sein.. Vielleicht ist eher die Einnistung? Kannst ja mal beobachten, ob du ne ganz leichte Blutung die Tage hast. Es bleibt nach dem Transfer leider nix anderes als warten und hoffen..

Drücke euch die Daumen, dass eure kleines sich schön bei dir einkuschelt!

LG

2

Huhu 😊 Danke für deine Antwort 😊.
Ja ich mach mir einfach so Gedanken weil es nur ein 7 Zeller war am 3. Tag ...
aber ich versuche mich zu entspannen ...
Ich hoffe es bleibt bei uns 🐣

3

Ich kann mich sehr gut in dich rein versetzen, letztes Jahr wurde mein kleiner felli überfahren 😓meine Mutter und meine beste Freundin sind gleichzeitig an Brustkrebs erkrankt 😓😓😓 wir haben 2 mal negativ kassiert und ich habe einige ops vornehmen lassen. Es war ein hartes Jahr. Dennoch darfst du den Kopf nicht hängen lassen!!! 🍀💚 irgendwann sind auch wir wieder mit besseren Zeiten dran 🌞🌞🌞 fühl dich gedrückt, genieß das schöne Wetter jetzt und Versuch ein wenig abzuschalten. Nach Regen kommt 🌞Schein 🤗

4

Och bist du lieb ... das tut mir leid mit euer vorgeschichte.... ja manchmal wird immer wieder deutlich dass das Leben eben nicht fair ist.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und das ihr bald euer Wunder erlebt 💕🐣

5

Dankeschön befinde mich aktuell an zt 4 und habe die 3. Spritze gesetzt. Hoffe natürlich die Strapazen der letzten Monate zahlen sich aus und ich kann meiner Mama endlich ein enkelkind schenken. Sie ist gerade fertig mit den chemos. Man fühlt sich sehr hilflos und möchte das baby noch mit der Oma aufwachsen sehen 😍 alles wird gut 😊😉

Was hatte euer kleiner Tiger denn?

weitere Kommentare laden
9

Hi, ich kann's dir nachfühlen. Wir mussten unseren Kater auch sehr plötzlich vor drei Wochen einschläfern lassen, und letzten Sommer ist mein Schwiegervater auch ganz plötzlich verstorben.

Ich kann mir grad gar nicht vorstellen, dass auch mal wieder was gutes passieren wird.

Trotzdem oder deswegen wagen wir nächste Woche den Transfer.

Mein Beileid für deinen Kater und deiner Mama gute Genesung!

LG Mieze

10

Verzeih, deinem Vater gute Genesung!

11

Ich Danke dir und wünsche dir von 💕 eine gute Ausbeute einen schönen Transfer und dann hoffentlich ein 🐣 das euch wieder zum Lachen bringt 😊
Lg

13

Danke, das ist lieb von dir.

Wir sind gerade im Kryozyklus, durch den Stress mit Katerchen (er war 3 Wochen krank, bevor er verstorben ist) haben wir den Transfer verschoben bzw. war eh ein Kryotransfer geplant.

Kann mich auch grad gar nicht so auf die Behandlung einlassen, aber vielleicht ist das sogar ganz gut.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!
LG

weitere Kommentare laden
12

Hallo #winke

ich bin gerade in der 3. ICSI und kann nachvollziehen wie es dir geht.

An TF+2 kommen die "Mensschmerzen" sicher nicht davon das Du Deine Tage bekommst.

Utrogest macht auch solche Schmerzen und noch 1000 andere Dinge. Ist zwar schwer aber höre nicht so viel in dich rein.

Meine 1. ICSI mit 2 Blastos war negativ, meine 2. ICSI mit einem 6 & 8 Zeller an Tag 3 kurz positiv (leider früher Abgang). Also ist der 7 Zeller keine Katastrophe. Das sind ja auch immer nur Momentaufnahmen, vielleicht war er dann schon ein 8 Zeller bei Transfer :-)
Und angefühlt hat sich die Zeit nach Transfer genau identisch bei beiden Versuchen,...

Das mit deiner Katze tut mir leid,... Tiere sind ja wie Familienmitglieder #liebdrueck

Mein Papa hatte auch letztes Jahr einen Tumor an der Zunge und ich kann Deine Gedanken da absolut verstehen. Ich habe auch gedacht: Los werd schwanger das mein Papa glücklich ist,...
Es geht ihm jetzt zwar wieder gut aber trotzdem denke ich auch das mein Kind doch noch eine tolle und lange "Opazeit" haben soll.
Da wird einem dann bewusst das unsere Eltern eben nicht mehr so jung sind.

Ich drück dich! Das wird bestimmt.

Ist das deine erste ICSI?

lg Momo

14

Danke für deine Aufmunterung ... ja meine erste icsi ... ich dachte immer in meinem Alter ( 25 ) is das alles kein Problem. Ich hoffe wirklich dass ich es nicht so oft durchmachen muss.. ja ich habe eine sehr enge Verbindung zu meinen Eltern und will mir auch gar nicht vorstellen einen der beiden mal herzugeben ... aber so ist das Leben leider .....

Ich hoffe einfach das Beste und bin bereit für das schlimmste. Mich ärgert einfach nur das wir keine einzige einfrieren konnten was bedeutet ich muss den spritzen Marathon Noch mal machen falls es nicht klappt .... bis 16.4 is noch so ewig und vorher testen will ich eigentlich nicht. Ab wann kann den typische ss Symptome auftreten ? Normalerweise ist doch morgen oder Samstag die Einnistung oder ? .... ja das utrogest ist eine feine Sache *ironie* .... wie weit bist du den in der 3. icsi also wie ist stand der Dinge ? 😊

18

Hey, dein Beitrag ist zwar schon etwas her, aber wir hatten fast zur gleichen Zeit Punktion bzw. Transfer, deswegen dachte ich, ich frag mal wie es dir geht? Ich hatte am Ostersamstag Punktion und am Dienstag Transfer von einen 8-Zeller. Das ist bereits unsere zweite ICSI. Bei der ersten kam es erst gar nicht zum Transfer weil nicht befruchtet werden konnte. Diesmal konnten zwei befruchtet werden und nur die eine hat es geschafft.
Das mit deinem Kater tut mir sehr leid. Ich habe selbst zwei Fellnasen und möchte mir gar nicht vorstellen wie es ist wenn sie mal nicht mehr da sind.
Wünsche deinem Vater ganz viel Kraft.
Würde mich freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße