Hibbelpost am Donnerstag

Guten Morgen Mädels,

Wie geht's euch heute? Was gibt es neues? Wo steht ihr und was steht heute an?

Ich hab heute mit Progesteron angefangen. Dienstag früh ist mein ERA. Bin schon gespannt, was da raus kommt. Wer hibbelt dann mit mir im nächsten Zyklus? :-)

Allen einen tollen Tag und allen, die es brauchen viel Glück 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi

1

Guten Morgen liebe Sassi,

schön, dass du wieder da bist :-). Daumen sind gedrückt für den Era-Test #pro. Wie genau läuft denn das ab? Und wie geht es danach weiter= Mit der nächsten Mens dann Beginn der Kryo?

Liebe Grüsse #liebdrueck

4

Hey meine Liebe,
Wie geht's dir denn erst mal? Habe ja deinen Versuch verpasst...

Das hängt vom Ergebnis ab. Falls noch ein ERA gebraucht wird, was wohl eher selten ist, kommt der noch dazwischen. Falls das ergebnis vom ersten ausreicht, geht es in die Kryo :-)

Liebe Grüße #liebdrueck

10

Ich hatte letzte Woche zum ersten Mal ein von Anfang an komplett negatives Ergebnis und war völlig fertig. War ja unser letzter Versuch :-(. Dann hat mein Mann doch eingelenkt und kann sich nun doch die EZS vorstellen. Also gehen wir jetzt ins Ausland und wir haben schon Ende des Monats einen Termin zum Erstgespräch :-). Der Aktionismus (Kontaktaufnahme Klinik etc.) hat mir geholfen, das Negativ dann doch ganz gut wegzustecken :-)....

LG #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
2

Giten Morgen 🎀🌞🌸🌻

Wir haben am Montag wieder mit der stimu angefangen zum 3. Mal mittlerweile 🙈
Bin so gespannt auf den ersten Ultraschall, hoffe diesmal haben wir endlich mal die goldenen Eizellen dabei 😁👌

Hab schon oft von diesem era Test gelesen, für was ist der gut und wann wird er gemacht?

LG Nancy 🍀🍀🍀

5

Dann wünsche ich dir alles gute fpr Versuch nummer 3 :-) #klee

Der ERA ist für Frauen, wo mehrere Versuche mit eigentlich guten Eizellen nichts geworden sind...

3

Guten Morgen Sassi :-)
Schön wieder von dir zu lesen :-)
Ich hatte gestern meinen 1. TF und befinde mich nun in der Warteschleife..
Lg Polly

6

Uiii dann eine ruhige und erfolgreiche Einkuschelzeit.
Hast du Blastos zurückbekommen und wie viele? :-)

12

Vielen lieben Dank :-)

Habe 1 Blasto zurückbekommen. 8 sind noch „auf Eis“ :-D

Kenne den ERA Test nicht und bin gespannt was du zu berichten hast :-)

7

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir sind letzte Woche in unser Häuschen gezogen und haben natürlich noch viel zu viel zu tun...
Ansonsten habe ich nach der ELSS Mitte Januar jetzt endlich wieder meine Mens bekommen und kann im nächsten Zyklus dann neu starten.
Schon komisch. Im Januar war ich als am heulen, weil die Blutungen (bis zur OP) einfach nicht aufhören wollten und dann wartet man bis sie doch wieder einsetzen. Ist irgendwie so der letzte Abschluss des alten Kapitels.

8

Oh da verstehe ich dich sehr gut. Hatte das damals auch... Man kann ja erst in die Zukunft schauen, wenn es überhaupt wieder eine Chance dazu gibt... #liebdrueck
Somit: willkommen in eurer neuen Zukunft im neuen Haus 🍀❤

9

Ich war ja Dienstag zur Kontrolle und hatte dann Dienstag tatsächlich n natürlichen Eisprung.. War völlig aus dem Häuschen.. Aber leider steigt die tempi nicht... Mal angenommen der es war er gestern... Muesste sie dann nicht endlich steigen? Soll morgen wieder mit famenita beginnen...

Ansonsten ist im nächsten Zyklus direkt die zweite IVF mit kurzem Protokoll... Da hoffe ich natürlich drauf #herzlich

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

11

Huhu,

am Dienstag habe ich mit dem Spritzen für meine 3. ICSI begonnen.#verliebt

Dieses Mal mit 450 Einheiten, anstatt 300, Pergoveris die ersten 3 Tage.

Huiiii also nach der Spritze ist das schon sehr speziell, bin da ja eigentlich nicht empfindlich, aber es ist schon n Unterschied ob man 300 Einheiten oder 450 Einheiten spritzt.

Montag habe ich wieder Kontrolle.

Ich hoffe das dieser Versuch besser läuft wie der letzte. Und auch der letzte bleibt.


Ich bin gespannt was der ERA Test "sagt". Finde ich mega spannend.

lg Momo

13

Hi Sassou,

schön, ich bin gespannt was du berichten wirst und drücke die Daumen für dich.

Nach meinem 5. Negativ im März starten wir im Mai mit der nächsten IVF diesmal mit Grano ich hoffe endlich mal eine Einnistung zu haben :(

dann hibbeln wir zusammen?

14

🌺 Hey liebe Sassi 💐,
gerne hibbel ich im Mai wieder mit.
Haben heute endlich das Ergebnis vom Genetiker bekommen. Was das angeht scheint ein Glück alles tippitoppi. Ende April ist dann die zweite Runde Partnerimmunisierung. Eine hatte leider nicht gereicht. Und Anfang Mai kann dann unsere 3. IVF starten. Darauf freue ich mich schon riesig nach so langer Zeit Zwangspause. Den ERA habe ich bisher noch nicht machen können. Das würde dann erst anstehen, falls die 3. IVF wieder negativ sein sollte. Aber daran will ich noch nicht denken.

15

Moin,

Ich bin nun auch dabei. Erste Stimulierung für die erste IVF. Die letzten zwei Tage musste ich schon Puregon spritzen. Das hat mein Mann für mich gemacht aber am WE muss ich selber ran >.<"
Morgen ist erste US... ich bin gespannt was sie dann sagen.

Ich wünsch dir auch einen schönen Tag :)