Update: Cb 1-2 Woche an bt

Hallo ihr lieben,

Po ch hatte am Mittwoch den bluttest und morgens hätte ich den cv gemacht der mir 1-2 Wochen anzeigte.

Nun heute kam das Ergebnis des Blut Tests 52,3 also ziemlich ziemlich weit unten. Normal wäre ja 80.

Naja normalerweise hätte ich in zwei Wochen die erste Untersuchung gehabt, die vom kiwu sagten ich soll aber schon Anfang nächster Woche kommen.

Naja wie ihr seht alles nicht so erfolgreich. Ich versuche positiv zu bleiben. Und denke um so mehr übel mir ist und meine Brüste schmerzen umso stärker müssten ja meine Krümmel wachsen, zumindestens Vereuche ich mir das einzureden.

Wünsch euch einen schönen Abend!
Lale

1

Hallo, beim ersten BT war mein Wert auf knapp 40... also auch niedrig... beim zweiten knapp 70 und morgen muss ich nochmals hin... dann wissen wir mehr. Mein CB hat auch letzten Sonntag also am 1.4. 2018 1-2 Wochen angezeigt...

Mein Busen tut mir auch hier und da weh... bauchziehen und ab und zu Übelkeit 😳😳 und ich könnte immer was essen.... 🙏🙏💓💓💓

Wir hoffen auch, das sich unser Krümel es sich schön macht und da bleibt 😍😍🙏🤰

2

Wünsche euch viel Glück 🍀

3

Dankeeee euch auch 👍🏻👍🏻🤰

4

Hallo,
Wann war dein BT? Pu+?
Ohne Zeitangabe kann man den Wert nicht einordnen.

Lg

5

Pu+19 tf+14

7

Oje, tut mir leid, dann kann ich deine Sorge verstehen... das ist wirklich seeehr wenig.

Ich würde mich eher auf keine intakte Ss einstellen, auch wenn es sehr enttäuschend ist.
Ich hoffe du bist mir nicht böse wg. Meiner ehrlichen Meinung.
Wünsch dir alles Gute!
Lg

weitere Kommentare laden
6

Dann auf jedenfall hin mit dir.
Bis dahin versuche etwas ruhig zu bleiben, und schöne ich bisschen.
Viel Glück 🍀

13

Mein erster Wert damals war 57 und zwei Tage später schon 160... Noch ist nichts verloren... Wenn du es wissen willst. Ob es steigt mach doch Samstag noch mal wb... Dann muesste er höher anzeigen. Ansonsten drück ich dir ganz doll die Daumen.

14

Danke dir! Wie ist es bei dir ausgegangen?

15

Bis zur 16.ten woche war mein Engel bei uns. Danach musste wir aufgrund einer Erkrankung abbrechen. #kerze

weiteren Kommentar laden