Famenita vaginal sauerrei

Ich nehme seit Transfer am Dienstag 3*1 famenita vaginal.

Ehrlich gesagt ist das Zeug ne ganz schöne sauerei... Weil es ja drei am Tag sind, ist ja auch immer was davon in der Scheide.
Meine Unterwäsche ist ständig feucht davon.
Eklig!
Gestern habe ich einfach Mal nur zwei genommen.
Dann ist es besser.
... Aber dauerhaft trau ich mich das auch nicht.
Ich soll die noch bis zum Bluttest mindestens nehmen.

Wegen Grippe bei beiden, Hormonstimulation und dann punktion und Transfer, hatten mein Mann und ich glaube ich im Februar das letzte Mal Sex.
Jetzt kann ich mir das mit dem geschmiere auch nicht vorstellen...

Mich nervt das alles.
Aber wie gesagt, weniger oder absetzen will ich auch nicht.

1

Huhu also du solltest schon bei der Dosis bleiben!!! Wenn du mit den Nebenwirkungen besser klar kämst dann würde ich das mit Klinik abklären ob du die auch Oral nehmen kannst!!! Aber ich weiss was du meinst!!! Ich nehme derzeit 3x2 am Tag und ohne slipeinlage geht da garnichts!!! Das mit dem Sex geht mir genauso!!!

2

Du solltest die wirklich 3 mal täglich nehmen. Meine Klinik hat mich mehrmals drauf hingewiesen dass es wichtig ist, die Kapseln alle 8 Stunden zu nehmen ( halbe Stunde später oder früher macht nichts aus ). Die Tabletten wirkt 8 Stunden, damit ein gleichbleibend Progesteronwert im Blut ist, muss man alle 8 Stunden nachlegen. Ein plötzlicher Abfall des Progesterons ist nicht so gut.
Ich benutze Slipeinlagen, aber eklig ist es trotzdem. Aber was tut man nicht alles

3
Thumbnail

Hallo.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Mit früh und Spätschicht kam ich auch teilweise gar nicht mehr zum Schlafen. Deshalb habe ich in meiner Kiwu Praxis nachgefragt ob es nicht was anderes gibt. Seit dem spritze ich einmal täglich prolutex. Das ist eine Depotspritze und wirkt den ganzen Tag. Viel besser, eine große Erleichterung. Wenn dir spritzen nichts ausmacht, würde ich umsteigen.
Liebe Grüße

4

Hi,

Mir haben selbst Slipeinlagen nicht gelangt. Hatte ständig das Gefühl durch zu laufen. Geholfen haben mir dünne Damenbinden (die mit "Baumwolle-Gefühl").
Was tut man nicht alles für ein kleines Wunder 💫

Liebe Grüße
ZwillingsTante

5

🤣😉andere wie ich haben's noch doller 🤔

Ich nehme zum Beispiel alle 8 Stunden 3x3 vaginal u Spritze u Spritze Proluton weil es bei mir vaginal nicht ausreicht.

Die Surfbretter sind meine besten Freunde u Wegbegleiter geworden u lassen mich nie im Stich. ABER Hey, wir wissen für was wir das machen u mit viel Glück können wir es in der 12 ssw ausschleichen lassen.

Alles gute 💗

7

Nimmst du auch Progesteron?
Wie lange musdt du die einnehme bzw einführen?))mir wurde gesagt nur bis zum Herzschlag und dann absetzen...

8

Ich meine Progestan...

weitere Kommentare laden
6

Na dann eben bis zum Juni keinen Sex ;-)
... Seit Februar ...haha. .. Brauch ich zum Kinderkriegen ja eh nicht :-)