Hcg-Wert viel zu niedrig

Dieser Krimi will einfach nicht enden!!! Die Kiwu hat gerade angerufen und mir einen Wert von 22.7 mitgeteilt!!! Viel zu niedrig!!! Sollte um die 60 sein!!! Die Blutungen sind weg und der sst stärker!!! Wieder Achterbahn der Gefühle!!!

1

Auf meine Frage hin ob es eventuell daran liegen kann das vorgestern erst die einnistung statt gefunden nach meinem Gefühl her meinte er das können sie garnicht merken!!! Nein es liegt nicht daran!!! Naja

2

Hallo meine Liebe,

bitte versuch erstmal ruhig zu bleiben, auch wenn es wirklich schwer fällt. Glaube mir, ich kenne so einen sch...Krimi wirklich zur Genüge. Kurze Nachfrage: wurde dir gestern oder heute Blut angenommen?

LG

3

Heute morgen würde mir Blut abgenommen!!! Wir warten jetzt bis dienstag und nehmen nochmal Blut ab!!! Er meinte eine so späte einnistung da würde mit dem embryo eh was nicht stimmen

4

Oh man Ärzte! Die könnte man manchmal prügeln!

Mach dich nicht fertig! Glaube an dein Würmchen!❤️🍀
Die Zeit wird es bringen!

Und falls du dir Gedanken machst wegen dem Progesteron was du nimmst: bei mir ist es damals trotz Progesteron abgegangen. Also wenn es wirklich sein sollte, wovon wir nicht ausgehen🍀🍀🍀

Ich drücke dir fest die Daumen! Es wird alles gut werden🍀❤️

5

Halte durch! Der Wert kann nur etwas hinterher hinken.
🍀🍀🍀

7

Wenn am Mittwoch tatsächlich erst die einnistung war wie hoch soll der Wert denn sonst sein??? Bin immer noch guter Hoffnung!!!

6

Oh je! Tatsächlich ein Krimi 😳
Versuche ruhig zu bleiben, auch wenn es wahrscheinlich nicht geht... leider kann man nichts machen als abzuwarten. 🍀