Hippelpost am Wochenende

Moin Mädels 👋

Ich bin mal so frei und schreib euch heut einfach mal

Wie geht’s euch heut?
Hab gelesen das heut wieder die ein oder andere nen Termin hat, viel Glück 🍀 und Erfolg 💪 dabei.
Allen die heut und morgen keinen Termin haben einfach mal n schönes, sonniges, entspanntes Wochenende 🌞🌞🌞
Schön das man immer wieder bekannte Namen liest, aber auch schön das sich doch immer wieder neue hinzugesellen.

Bei uns ist schon wieder der Warteschleifenkoller ausgebrochen, ständig hört man ( Frau ) in sich rein ob sich da was tut, ständig greift man zu Handy oder Tablet und googlet sich die Finger wund, ständig überlegt man ob nen Test schon Sinn machen würde 🤔
Obwohl man ja ganz genau weiß das dies alles nichts bringt... 🙄
Einfach nur schlimm...

Aber egal, wir wünschen euch allen erstma schönes WE,
immer Kopf hoch und stark bleiben 💪💪💪

1

Guten morgen,
Wir haben heute schon den ersten US Termin, kann mir zwar nicht vorstellen aber hoffe das man schon einen winzigen punkt sehen kann. Wie sind 5te Woche! 💕

Ich wünsche allen auch ein schöneres Wochenende.
Geniest das schöne Wetter!
Und viel Glück 🍀 allen!

2

😅 guten Morgen ... ohja wie recht du hast ... ständig denkt man „ Transfer + ...“ unterleibschmerzen oh nein 👎🏽 aber kann auch vom utrogest kommen und blaaaa 😣.... zum Glück sind die nächsten Tage sonnig und man kann sich gut ablenken ... bis zu meinem 16.4 ist noch ewig und das auf und ab meines Gefühls ist ermüdend 🤨... schönes Wochenende 😘☀️☀️

3

Guten Morgen :-)

Ich befinde mich auch in der Warteschleife, bin heute TF+3 und versuche nicht die ganze Zeit in mich reinzuhorchen - leider vergebens :-D

Lg Polly

4

Guten Morgen #winke
Ich bin es +3 und das erste mal einen natürlichen Eisprung #huepf
Hab gestern. Mit famenita wieder angefangen und prompt das typisch ziehen...
Ist schon ne krasse Erfahrung das alles natürlich zu erleben... Kenne das ganze empfinden und die gegebenheuten gar nicht...
Auch nach mehr als 3 Jahren gibt es noch neue Sachen :D

Naja ich geh jetzt mit dem ☕ auf den Balkon in die Sonne und bewege mich da heute nicht mehr weg...
Nur zum Wurst umdrehen auf dem Grill 😂

Ein schoenen Wochenende

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

5

Guten Morgen ☀️,

hatte gestern Abend meinen Eisprung und haben ihn gleich genutzt. Vielleicht lässt sich der Körper ja so täuschen...am Mittwoch gibt's dann das befruchtete Ei dazu - bin quasi in der Vor-Warteschleife. Immerhin darf ich jetzt wieder Progestan nehmen. Wenigstens etwas was ich tun kann. Und statt die Tage bis zum BT zähle ich die Tage bis zum Urlaub- fällt netterweise nämlich zusammen.

😃 Jetzt wird das schöne Wetter genossen...Endorphine pur. Holt euch keinen Sonnenbrand 🔥

Ganz liebe Wochenends-Grüße 🌸
ZwillingsTante

Ps: Bin am Montag wieder Tante geworden - bin so verliebt in die süße Maus 🐭

6

Moin,

ich durfte heute Morgen Ogalutran spritzen... das erste Mal.... und war leicht entsetzt wie dick und stumpf die Nadel war. Zusätzlich hatte ich für die nächsten 1-2 Stunden einen roten leicht quaddeligen Bauch. Scheinbar mag mein Bauch das nicht so ^^"
Montag ist der nächste US. Mal sehen, wie sich meine neun Follikel entwickeln und ob noch neue dazugekommen sind.


Wie lange musst du denn noch warten?
LG

7

Unser BT-Termin 16.04. ....
Lange Zeit noch bis dahin ....

Zu den Spritzen kann ich leider nix sagen, meine Frau hat das alles super gemacht. Auch wenn’s mal nicht so angenehm war, hat sich selbst gespritzt ohne Murren und Knurren...

Schönes WE und immer Augen zu und durch
🍀👍💪🌞

8

Ich habe meinen BT am 17.04.
Habe am 04.04. eine Blasto zurück bekommen.
Wie gehts deiner Frau denn? :-)

weitere Kommentare laden
13

hello!
bin ab heute wieder dabei! neue runde neues glück! heute das erste mal gespritzt... neues präperat-mal schaun was es bringt...von der handhabung her war der puregon pen schon ein hit... naja, diesmal etwas umständlicher aber ok....
habs noch gar nicht wirklich realisiert das es jetzt weiter geht ... werde auch die nächsten tage versuchen locker zu bleiben... der vorsatzt ist mal da 😆

euch viel kraft, bleibt stark ihr schafft das! 💪🏻☘️

🍍🍍🍍

14

hello Samba 😃
Schön dich wieder bei uns zu haben 👍womit stimulierst du jetzt und mit wieviel Einheiten?

Drücken dir jetz schon mal ganz doll die Daumen ✊✊✊

15

dankeschön! 😊

diesmal sind es 225 meriofert... vorerst bis freitag... da ist erster us und dann wird entschieden wie es weitergeht...

womit und wie viel habg ihr eigentlich? beim ersten und beim zweiten mal ...
lg

weitere Kommentare laden