Puregon und soooo schmerzen

Hallöchen!!!

Ich hab da mal eine Frage, und hab ich seit gestern (zyklustag 8) super starke schmerzen im rechten Eierstock. Ich spritze Puregon (50ie) und bin jetzt im 3 Versuch. In den letzten beiden Zyklen hatte ich so was nie bzw nur ganz ganz leicht. Doch dieses Mal ist es kaum auszuhalten.

Kennt das jemand? Und ist das normal?
Ich hab Montag US Termin aber mach mir schon bisschen Sorgen

Danke schon mal

1

Dass es mal zwickt und zwackt ist normal. Aber schmerzen die kaum auszuhalten sind halte ich nicht für normal. Vielleicht fährst du ins Krankenhaus wenn es nicht auszuhalten ist.
Gute Besserung

5

Danke!
Es ist immer so 1-2 std und dann ist es wieder weg bis zum nächsten Tag. Sind wie super starke mens schmerzen/krämpfe.

2

Wurde zu zyklusbeginn zysten ausgeschlossen ? Du stimulierst ja mit einer recht geringen Dosis, für iui ?

3

Ja deshalb denk ich auch nicht, dass es eine Überstimmulation sein kann. Das mit der Zyste wurde nicht gecheckt... hmm doof jetzt... oh man immer am Wochenende

4

Achso ja iui

weiteren Kommentar laden
6

Wurdest du immer mit 50 ie stimuliert?die Dosis ist wirklich niedrig (ich wurde z.B.mit 200 stimuliert und hatte erst am Ende leichtes Ziehen)
Bei so starken Schmerzen würde ins krh fahren.oder wenn es geht warte bis Montag aber lass auf jeden Fall danach schauen.Gute Besserung!

8

Einpack drauf, kühlen kühlen kühlen und mindestens 4 Liter trinken hat bei mir geholfen .

9

Eis pack

10

Ich habe bereits 13 mal mit 50 IE Puregon stimmuliert und hatte nie Schmerzen. Ein bisschen ziehen ja aber Schmerzen sind dann doch was anderes. Ruf mal in der Praxis an und frag zur Sicherheit nach.

11

Hey!
Ja hab ich dann auch gemacht. Ich hab zwar immer so ein bisschen Ziehen aber das wR schon sehr krass. Es war wohl eine Zyste die heute auch geplatzt ist. Morgen hab ich meinen 2. US. Sollte gestern und heute mit 75 spritzen... bin mal gespannt wie es weiter geht. Hab schon bisschen angst, dass der letzte Versuch jetzt in die Hose geht