Angst 😪😭

Thumbnail

Ich konnte nicht schlafen...habe einen letzten Test gemacht der noch da war (der ist aber älter) ja.. der sieht beunruhigend aus 😭
..ok vllt war der Urin nix aber ich mach mir grad total Sorgen

1

Hey. Das ist doch eine ganz andere Marke als die anderen. Kann man doch gar nicht miteinander vergleichen...
Lg wizzi

2

Ich hoffe du schläfst wieder! :-)

Da ist ganz deutlich ein Strich. Das sieht bestimmt nur anders aus, weil es andere Marke. Da musst du dir wirkljh keine Sorgen machen!

3
Thumbnail

Kenne ich gerade!!! Mein Test wird schwächer!!! Der letzte ist von heute

7

Hey wie sieht er den getrocknet aus im Vergleich mit den anderen , kannst du bitte nochmal ein Bild machen? Die Presense sind so mist..... selbst bei Hcg 600 haben die bei mir nur eine leichte Linie angezeigt und alle anderen sind explodiert

8

Ja noch ist er nicht trocken!!! Würde ich aber später machen!!! Habe leider keine anderen mehr!!! Welche wäre denn dann gut???

weitere Kommentare laden
4

Hey, lass mal bitte das testen sein jetzt. Es macht Dich nur unnötig verrückt. Und ich persönlich finde diese Dinger total Sch**** ich habe genau dasselbe Problem gehabt wie du letzte Woche genau mit denselben blauen Dingern... und es war alles OK bei den Blutwerten . Die CB Tests waren jedesmal richtigfett positiv und die One Step mal so mal so ich wäre fast durch gedreht
Das ist ein gut gemeinter Rat von mir
Lass das mit den billigen Dingern bitte sein
Positiv hast du deutlich getestet und du hast daher allen Grund zur Freude 🌝 ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen
Einen schönen sonnigen Sonntag

6

Ja hast du :)
Danke :)
Ich finde die auch Mist. Ich weiß es im Grunde. Eigentlich sieht es mir auch überhaupt nicht ähnlich!


Habe mich wieder gefangen

11

Das ist sehr gut .... Ich kann es nachvollziehen nur zu gut. Ich sage mir auch jedes mal so jetzt lasse ich das aber sein mit diesen ganzen frühtests aber dann überkommt mich etwas und ich fange an und dann hört man nicht wieder auf. Ja ich kann da auch ein Lied von singen. Aber deine waren ja wirklich super positiv und auch das Blut. Also keinen Grund zur Sorge

5

Ich Rede mir auch gerade ein da eh etwas alles länger bei mir gedauert hat das das hcg auch länger braucht!!! Die unteren Tests sind jeweils von heute gestern und vorgestern und eigentlich hätte er mehr sein müssen als der von vorgestern!!! Naja habe mehr getrunken als die Tage vllt liegt es auch daran!!! Aber bei dir kann man das doch nicht vergleichen ist doch ein ganz anderer Test und die wenn es die One step sind die schlagen sehr spät an und zeigen auch sehr spät eine vernünftige linie

12

Hey,
Die Grünen sind viel sensibler. Ich hatte bei denen immer eine viel stärkere Linie als bei den anderen one steps. Würde mir deshalb keine Sorgen machen.