Strich wird weniger

Thumbnail

Tja was soll ich sagen!!! Strich wird weniger!!! Ich weiss echt nicht woran es liegt!!! Am Ss werden liegt es nicht!!! Aber am bleiben das wäre dann die 9 innerhalb der letzten fast 6 Jahren!!!
Bin fix und alle!!!
Vllt liegt es daran das ich gestern mehr getrunken habe als die Tage!!! Aber schön reden möchte ich mir auch nichts

1

Also wie gesagt jetzt legst ihn mal 5
Min unters Licht das er trocknet und machst nochmal ein Bild. Die sind so schlecht das die später kaum feine Unterschiede mehr zeigen und auch selten explodieren.
Die 20er von Testamed DM waren toll. Gut jetzt ist noch morgen und dann hast ja eh Bluttest. ... ✊🏼

2

Ja für morgen habe ich noch einen!!! Den werde ich auf jeden fall machen!!! Ich weiss nicht was ich glauben Soll!!! Wenn Mittwoch erst die einnistung war was ja sehr spät ist dann kann das hcg vllt auch länger brauchen!!! Muss es auf dem test alle 2 Tage stärker werden oder auch alle 2-3 Tage???

3

Ich find dem jetzt nicht unbedingt schwächer! Denk positiv 😍

6
Thumbnail

Ja irgendwie sieht die linie dünner aus als die anderen!!! Als wenn der nicht richtig die Farbe angenommen hat

7

Wenn er nicht so gelblich wird wie die anderen beim Trocknen, dann war es hellerer Urin als sonst und dann ist klar das der Strich heute „heller“ ist. Lags vllt. Daran?

weitere Kommentare laden
4

Vielleicht liegt es ich nur an der Qualität des Tests ? Die sind ja meist nicht soooo klasse! Glaube auch dass es an der Charge oder an der Qualität liegt! Ich kann mir nur annähernd vorstellen nach sovielen Niederlagen wie schwer es ist ruhig zu bleiben, aber Stress ist auch nicht gut!
Hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Dass es daran liegen könnte dass sie so oft nicht geblieben sind?

5

Vielen lieben dank für die aufmunternden Worte!!! Ja sd ist beim Hausarzt gemacht worden alles gut!!! Oder gibt es da spezielle Untersuchungen???

8

Ich drücke dich ganz ganz fest! Ich weiß wie man sich da fühlt! Was sagt denn die Kiwu dazu, wenn es schon öfter passiert ist? Hast du Autoimmunerkrankung? Hattest du schon ne Bauchspieglung? Gerinnung getestet?

weitere Kommentare laden